SPORTDOG(R) LAUNCHT INNOVATIVEN DIGITAL-KATALOG
28.03.2014, 13 Uhr - eloquenza pr gmbh
(press1) - München, 28. März 2014 - SportDOG® lanciert seinen aktuellen digitalen Produktkatalog und setzt damit neue Maßstäbe in der Branche. Unter SPORTDOGPRODUCTGUIDE.COM
und in Kürze auch als App-Version im iTunes und Google Play Store stellt die renommierte Marke seinen Fans und Kunden nun einen komplett interaktiven Guide zur Verfügung.
"Go digital" - diesem Trend verschreibt sich der SportDOG-Guide mit seinen zahlreichen Features. Kunden und Fans können nach Lust und Laune auf dem Endgerät ihrer Wahl - Desktop, Laptop, Tablet, Smartphone - den Katalog durchstöbern und alle Detailinformationen zu allen Produkten der SportDOG-Kollektionen interaktiv aufbereitet finden. Und auch ohne laufende Web-Anbindung bietet der digitale Produkt-Guide den SportDOG-Kunden jede Menge inspirierender Eindrücke und interaktiver Möglichkeiten.
"Der Startschuss für den digitalen SportDOG-Guide erfüllt uns mit großem Stolz", erklärt Brad van der Veen, Vice President International, Radio Systems Corporation. "Der Guide enthält all die Informationen, die man von einem SportDOG-Katalog kennt. Durch die Einbindung des digitalen Kanals können wir nun aber eine rundum interaktive Erfahrung mit zahlreichen neuen Funktionen wie z.B. Produkt- und Instruktionsvideos bieten. So kann der Nutzer z.B. unser starkes Ortungs- und Trainingssystem TEK 1.0 in allen Details erkunden. Der neue Produktkatalog markiert unseren Eintritt ins digitale Zeitalter - wir sind extrem gespannt darauf, wie er bei unseren Kunden ankommt."
Interessenten können sich informative Produkt- und Instruktionsvideos für eine Reihe von SportDOG-Produkten auch über den internationalen YouTube-Kanal des Unternehmens ansehen. Mit der Share-Funktion können sie Social Media-Freunde auf besonders interessante Informationen aufmerksam machen und E-Mails verschicken.
Hinweis an die Redaktion
Weitere Informationen erhältlich bei: Angela Critchley, International Marketing Director, unter Telefonnummer: +44 (0)7899 663319.
Informationen über SportDOG®
Die Marke SportDOG® wurde 2003 von der Radio Systems Corporation ins Leben gerufen, um professionellen Hundetrainern, Freizeitjägern und sportlich orientierten Hundehaltern eine Palette an hochwertigen Produkten bereitzustellen. SportDOG richtet sich an Hundebesitzer, die sich beim Training ihrer vierbeinigen Kameraden auf einen der führenden Hersteller elektronischer Halsbänder verlassen möchten.
SportDOG ist ein Projekt von Jagdliebhabern, die einen Großteil ihrer Zeit mit ihren Hunden verbringen. Das SportDOG-Team verfügt über langjährige Erfahrung mit dem Einsatz professioneller Experten und ausgiebiger Praxistests auf den verschiedensten Kontinenten und unter den verschiedensten Bedingungen.
SportDOG bietet eines der umfangreichsten Sortimente an elektronischen Hundehalsbändern und Trainingsprodukten weltweit. Das SportDOG-Portfolio beinhaltet Trainingssysteme, Bellkontroll-Systeme, Trainingszubehör und GPS-Ortungssysteme.
Pressekontakt
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth und Ina Rohe
Email: sportdog@eloquenza.de
Tel: +49 (0)89 242 038 0
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- MOBILEWAY - INPHOMATCH werden zu MOBILE 365 [20.09.2004, 13 Uhr]
- MOBILEWAY-INPHOMATCH PRÄSENTIERT NEUES FÜHRUNGSTEAM [31.08.2004, 12 Uhr]
- Namhafte Unternehmen steigen auf die Omni3-Distributed Network Fault Analysis Plattform von WildPackets um [24.08.2004, 12 Uhr]
- O2 SPART MIT ARIBA [18.08.2004, 13 Uhr]
- FUSION VON INPHOMATCH UND MOBILEWAY [10.08.2004, 16 Uhr]
- Ariba gibt die Ergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2004 bekannt [23.07.2004, 11 Uhr]
- WARNER MUSIC GROUP UND MOBILEWAY STARTEN INNOVATIVE MOBILE MARKETING KAMPAGNE [12.07.2004, 15 Uhr]
- MOBILEWAY ERWEITERT SEIN SMS – PREMIUM NETZWERK IN RUMÄNIEN [07.07.2004, 16 Uhr]
- Merger von Ariba und Freemarkets von Aktionären genehmigt [30.06.2004, 07 Uhr]
- Neue Umfrage von Ariba zeigt nicht realisierte Einsparpotenziale auf [23.06.2004, 10 Uhr]