Unic hinterfragt die Customer Journey
12.09.2014, 13 Uhr - Unic AG
Nur noch wenige Plätze frei: Unic E-Business Breakfast zum Thema "Customer Journey - kann ich sie verhindern?"
(press1) - München, 12. September 2014 - Unic
, ein führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen für die Bereiche E-Commerce, digitale Kommunikation und Collaboration in Europa, nimmt sich einem der komplexesten Themen im Multichannel-Commerce an: der Customer Journey. Zusammen mit seinem Software-Partner hybris veranstaltet der Anbieter am 18. September 2014 ein E-Business Breakfast in Wien und geht dabei folgender Frage nach: "Customer Journey - kann ich sie verhindern?".
Dr. Daniel Risch, CMO bei Unic, und Jürgen Weiss, Senior Account Executive bei hybris Austria, erklären in ihren Vorträgen, wie man die "Reise" des Kunden zugunsten des Geschäftserfolges beeinflussen kann und bestätigen dies anhand von aktuellen Zahlen und Fakten und geben den Zuhörern innovative Lösungswege mit auf den Weg.
Alexander T. Stampfl, Head of E-Business der Hilti AG, wird in seinem Vortrag "E-Commerce in einem Direktvertriebsmodell" aufzeigen, wie der Werkzeughersteller es geschafft hat, die unterschiedlichen Kanäle optimal zu kombinieren und seither von der Customer Journey zu profitieren.
Das Breakfast auf einen Blick:
Thema: Customer Journey - kann ich sie verhindern?
Wann: 18. September 2014
Beginn: 08:30 Uhr
Wo: Hotel Sofitel Stephansdom, Wien
Wer: Wolfgang Posch, Senior Sales Consultant Unic
Dr. Daniel Risch, CMO, Unic
Alexander Stampfl, Head of E-Business, Hilti AG
Jürgen Weiss, Senior Account Executive,hybris Austria
Jetzt noch schnell eines der begehrten Tickets sichern:
Das komplette Programm sowie das Anmeldeformular zur kostenlosen Teilnahme finden Sie unter www.unic.com/breakfast
Über Unic
Unic ist ein führender Anbieter für hochwertige E-Business-Lösungen in Europa. Für E-Commerce, digitale Kommunikation und Collaboration bietet der E-Business-Dienstleister mit Schweizer Wurzeln integrierte Lösungen aus einer Hand. Dazu sind bei Unic die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und Betrieb vereint. Neben dem Hauptsitz in Zürich führt Unic Niederlassungen in Bern, Karlsruhe, München und Wien sowie ein Entwicklungszentrum in Wroclaw.
Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank), Caritas, Coca-Cola, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, HORNBACH, JURA, Kanton Bern, Manor, Mammut, ÖBB, Palfinger, PKZ, SBB, Suva, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen (HSG), Victorinox und Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.unic.com
UnternehmenskontaktChristine Roth
Corporate Communications
Tel. +41 44 560 16 40
E-Mail: christine.roth@unic.com
Pressekontakteloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Ina Rohe
Tel: +49 (0)89 24 20 38-0
E-Mail: unic@eloquenza.de
Pressekontakt:
Unic AG
Ina Rohe
Emil-Riedel-Str. 18
80538 Muenchen
Tel: 089 24 20 38 0
Fax: 089 24 20 38 10
unic@eloquenza.de
- Unic ist die wachstumsstärkste Digital Agentur in Deutschland [09.05.2019, 11 Uhr]
- Unic mit 30 Prozent Umsatzwachstum in Deutschland [23.04.2018, 10 Uhr]
- Geballte Kompetenz für das digitale Marketing: Unic und webalyse formen Joint Venture [28.03.2018, 09 Uhr]
- Kantonsspital Luzern gewinnt mit der neuen Website den KlinikAward 2017 [06.11.2017, 10 Uhr]
- Der vierte Insurance Benchmark zeigt: Neue Player am Markt agieren online kundenorientierter als traditionelle Versicherer [19.10.2017, 09 Uhr]
- Intuitiv und auf den Punkt: Unic präsentiert neue Website [10.10.2017, 10 Uhr]
- Unic erweitert Verwaltungsrat und stärkt Kompetenz in IT und Beratung [13.07.2017, 13 Uhr]
- Unic und Adobe: gemeinsam für exzellenten Erfolg im E-Business [23.06.2017, 11 Uhr]
- Unic feiert Award-Regen beim Best of Swiss Web Award 2017: 1-mal Gold, 1-mal Silber und 12-mal Bronze [07.04.2017, 12 Uhr]
- Unic-Projekt ausgezeichnet: Mammut gewinnt Silber in der Kategorie "Bester Markenshop" beim Internet World Shop Award 2017 [07.03.2017, 15 Uhr]