Webdata Solutions auf der NEOCOM in Düsseldorf
21.10.2014, 11 Uhr - eloquenza pr gmbh
(press1) - Product und Market Intelligence für erfolgreiches Handeln im E-Commerce
Leipzig, 21. Oktober 2014 -Bereits zum zweiten Mal wird Webdata Solutions
, ein Marktführer für Preisbeobachtung und -optimierung im E-Commerce, auf der NEOCOM in Düsseldorf vertreten sein.Seine Technologie blackbee, welche es Händlern und Herstellern ermöglicht umfangreiche Einblicke in das Marktgeschehen zu erlangen, wird am Stand 126 in der Young Business Corner den Besuchern vorgestellt.
Am 29. und 30. Oktober findet die NEOCOM auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Mit jährlich über 380 Austellern ist sie die größte Fachmesse für den E-Commerce-und Multichannel-Handel in Deutschland und Europa. Zu den Fachbesuchern zählen Vorstände, Geschäftsführer und Experten aus dem E-Commerce.
Die Technologie blackbee ist durch ihre Matching und Crawling-Funktion die führende Lösung für Market und Product Intelligence. Mit den speziell auf die Hersteller und Händler im E-Commerce abgestimmten Produkten blackbee monitor, blackbee pilot, blackbee agent und blackbee trendscout erhalten Anwender unter anderem tiefgehende Echtzeit-Markteinblicke, Trendprognosen, eine Orientierung für ihre Preisstrategie und umfassende Markt- und Wettbewerbsanalysen.
Alexander Reschke, CMO & Head of HR bei Webdata Solutions, wird in seiner Keynote "Mit Product Intelligence zur Marktüberlegenheit im E-Commerce" aufzeigen, welche strategisch wichtige Bedeutung eine umfassende Marktbeobachtung hat und wie diese zum Wettbewerbsvorsprung im Online-Handel führt.
Informationen zum Vortrag:
Thema: "Mit Product Intelligence zur Marktüberlegenheit im E-Commerce"
Speaker: Alexander Reschke, CMO & Head of HR bei Webdata Solutions
Datum: 29. Oktober 2014
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Ort: Speakers Corner, Stage 2
Anmerkung an die Redaktion:
Sie wollen mehr zum marktführenden E-Commerce-Dienstleister "made in Germany" und über Product Intelligence im E-Commerce erfahren? Dann vereinbaren wir gerne einen Gesprächstermin mit Alexander Reschke oder den Gründerinnen und Geschäftsführerinnen Carina Röllig, Dr. Hanna Köpcke und Sabine Maßmann für Sie. Sie erreichen uns unter webdata@eloquenza.de oder telefonisch unter: 089 24 20 38 0.
Informationen über Webdata Solutions GmbH
Der E-Commerce-Dienstleister ist im Jahr 2012 als Ausgründung aus einem Forschungsprojekt der Universität Leipzig von den Wissenschaftlerinnen Carina Röllig, Sabine Maßmann und Dr. Hanna Köpcke entstanden und gehört heute zu den weltweiten Marktführern für Preisbeobachtung und Preisoptimierung. Die Lösungen, die auf der innovativen Plattformtechnologie blackbee basieren, werden von führenden Online-Händlern und Herstellern erfolgreich in der Praxis eingesetzt. Webdata Solutions reduziert die Komplexität, die aus einer Vielzahl an Produkt- und produktbezogenen Daten im Internet entsteht und generiert auf den Geschäftsnutzen fokussierte Informationen. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, mit blackbee das Potenzial von Webdaten umfassend zu heben und mit den richtigen Kerninformationen zur richtigen Zeit dazu beizutragen, dass E-Commerce zu einem transparenten Markt wird.
Weitere Informationen dazu unter: http://www.webdata-solutions.com
Kontakt für die Presse:eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Ina Rohe
Telefon: +49 (0)89 242 038-0
E-Mail: webdata@eloquenza.de
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- Unic präsentiert sich als Experte für Marketing Automation, Digital Marketing und E-Commerce [26.02.2016, 10 Uhr]
- Das vigilius mountain resort auf der Gold List 2016 des Condé Nast Traveler [15.02.2016, 11 Uhr]
- Einfach: frei. Digital Detox in 1500 Meter [30.11.2015, 09 Uhr]
- eloquenza gewinnt Supercomputer-Pionier Cray [24.11.2015, 10 Uhr]
- Newforma optimiert die Zusammenarbeit in der Architektur-, Ingenieurwesen- und Baubranche der DACH-Region [16.11.2015, 10 Uhr]
- Einfach: sein." - das vigilius mountain resort zeigt sich als Insel der Kraft inmitten turbulenter Zeiten [27.10.2015, 11 Uhr]
- "Den besonderen Ort erlebbar machen" - identitätsbasierte Strategie für das vigilius mountain resort [27.10.2015, 11 Uhr]
- Cray baut Präsenz im europäischen HPC-Ökosystem mit neuem EMEA-Forschungslabor weiter aus [14.10.2015, 09 Uhr]
- miitya. The instant meeting App - Das ultimative Wies'n-Radar [24.09.2015, 12 Uhr]
- Blue Jeans Network startet mit eloquenza am deutschsprachigen Markt durch [21.07.2015, 13 Uhr]