DeinDeal optimiert mit Qubit User Experience und erhöht die Konversionsrate
19.01.2015, 11 Uhr - eloquenza pr gmbh
(press1)
München, 19. Januar 2015 - DeinDeal.ch entscheidet sich für die innovative Technologie Suite vonQubit und legt damit einen weiteren Grundstein für seine Vision, der eCommerce Generalist Nummer Eins in der Schweiz zu werden. Die Qubit Plattform vereint Personalisierung, Zielgruppensegmentierung und Digital Analytics-Anwendungen und versetzt das Unternehmen in die Lage, die Webseiten mit akkurater Genauigkeit über alle Kanäle hinweg zu personalisieren und genau auf die Bedürfnisse des "anytime & anywhere" Verbrauchers einzugehen.
"Mit der einfachen Integration von einer Zeile Code waren wir mit Qubit in der Lage, eine segmentierte Webseiten-Kommunikation mit visuellen Elementen umzusetzen, was uns schnell und effizient im Weihnachtsgeschäft geholfen hat - das kann sonst keine andere Lösung auf dem Markt", erklärt Amir Suissa, Gründer und CEO von DeinDeal. "Innerhalb von 14 Tagen haben wir die Plattform dann umfassend an unsere Webseiten angebunden und können basierend auf einer Vielzahl von Bedingungen und Variablen nun sehr smart segmentieren und gezielt spezifische Nutzergruppen adressieren. Das Ergebnis: eine optimierte User Experience, höhere Relevanz und verbesserte Konversionsraten."
Vier Jahre nach der Gründung ist DeinDeal heute die Nummer Zehn im Schweizer eCommerce und ist das am schnellsten wachsende eCommerce Unternehmen des Landes. Die Vision des Unternehmens ist es, zur Nummer eins unter den eCommerce-Generalisten zu avancieren - ein Ziel, dass nur dann erreicht werden kann, wenn das Online-Angebot stets den Wünschen und Erwartungen der Verbraucher entspricht. Die Lösungen von Qubit spielen dabei eine zentrale Rolle in der Unternehmensstrategie, da sie keine zusätzlichen IT-Ressourcen beanspruchen und DeinDeal.ch aussagekräftige Daten liefern, um die Customer Journey zu jedem Zeitpunkt spannend und persönlich zu gestalten. DeinDeal will dank der Einsichten, die Qubit generiert, weitere für seine Zielgruppen relevante und gewünschte Produktkategorien sowie Serviceangebote entwickeln und diese seinen Nutzern auf allen digitalen Kanälen optimal zur Verfügung stellen.
"DeinDeal ist ein hochdynamisches eCommerce-Unternehmen und versteht genau, dass Realtime-Retail heute eine zwingende Voraussetzung ist, um am Markt weiter erfolgreich zu agieren", führt Graham Cooke, CEO von Qubit, aus. "Wir sind daher sehr stolz darauf, mit unserer Technologie-Plattform ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensstrategie von DeinDeal zu sein."
Informationen über Qubit
2010 flogen Graham Cooke und drei weitere ehrgeizige "Googler" aus ihrem Nest und gründeten ein innovatives Unternehmen, das Kunden eine neue Generation von Data Intelligence Lösungen anbietet. Qubits Firmenphilosophie basiert darauf, Online- Händler näher an ihre Kunden heranzubringen, indem Kundendaten genau analysiert werden, um mittels personalisierter Inhalte die Online-Erfahrung zu verbessern.
Heute beschäftigt Qubit über 150 Mitarbeiter und bietet E-Commerce-Unternehmen die Möglichkeit, Handel in Echtzeit zu betreiben. Mit Qubit können Unternehmen ihre Webseiten mit akkurater Genauigkeit über alle Kanäle hinweg personalisieren, indem sie auf die Bedürfnisse des "anytime & anywhere" Verbrauchers reagieren können. Die Technologie-Suite vereint Website Personalisierung, Zielgruppensegmentierung und Digital Analytics Anwendungen und ist an die Bedürfnisse des modernen E-Commerce-Experten angepasst. Alle diese Qubit Applikationen unterstützen einige der weltweit bekanntesten E-Commerce-Marken wie TOPSHOP, Uniqlo, Euroflorist, Jimmy Choo, Bally und Staples Echtzeit-Einblicke in das Kundenverhalten zu erlangen, schnelle und messbare Ergebnisse zu liefern, so wie auch die Kundenbindung zu stärken und Umsätze deutlich zu steigern. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://www.qubitproducts.com
Qubit.
Echte Insights. Echte Uplifts.
Pressekontakt
Eloquenza gmbh -www.eloquenza.de - Svenja Op gen Oorth/Ina Rohe
eMail: mailto:qubit@eloquenza.de - Fon: +4989 242038 0
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- WildPackets liefert Napier University „edge to core“ Netzwerkservice [22.06.2004, 14 Uhr]
- MOBILEWAY ENTWICKELT INNOVATIVE SMS-KAMPAGNE FÜR MASTERCARD ZUR EM 2004 IN PORTUGAL [22.06.2004, 14 Uhr]
- MOBILEWAY PRÄSENTIERT NEUE PERSONALISIERUNGSMÖGLICHKEIT FÜR HANDYS [22.06.2004, 11 Uhr]
- Celador International und Mobileway bieten Handy-Spiel „Brainiest“ weltweit an [15.06.2004, 16 Uhr]
- HUGHES NETWORK SYSTEMS WÄHLT WILDPACKETS FÜR NETZWERKVERWALTUNG UND FEHLERDIAGNOSE [03.06.2004, 12 Uhr]
- WildPackets und Juhl & Partner präsentieren eine neue Lösung zur Bekämpfung organisierter Kriminalität auf der internationalen Sicherheitskonferenz „Danziger Gespräche 2004“ [07.05.2004, 11 Uhr]
- Goodyear setzt weiter auf Spend Management Lösungen von Ariba [03.05.2004, 12 Uhr]
- Ariba veröffentlicht Ergebnisse des zweiten Quartals des Finanzjahres 2004 [28.04.2004, 17 Uhr]
- Neue Spend-Agenda-Studie der London Business School untersucht Ausgabenstruktur europäischer Unternehmen [05.04.2004, 11 Uhr]
- Ariba gibt Übernahme von Softface bekannt [02.04.2004, 09 Uhr]