DMX Austria - Unic präsentiert umfassende Kompetenz für PIM
07.05.2015, 11 Uhr - Unic AG
(press1) - München/Zürich, 07. Mai 2015 - Zum ersten Mal in diesem Jahr findet die DMX Austria gemeinsam mit der eCom World Vienna statt. Auf dieser Fachmesse für Digital Marketing und E-Business wird auch Unic
, ein führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen in Europa, seine umfassende Kompetenz in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce präsentieren. Am 20. und 21. Mai 2015 können sich Business-Entscheider sowie fachkundige Besucher, am SAP-Stand, Nr. D.05, Messehalle C1 über Ihre Chancen und Potenziale im E-Commerce von Unic beraten lassen.
Wolfgang Posch, Senior Sales Consultant bei Unic, wird am 20. Mai von 09.20 - 09.50 Uhr mit dem Vortragsauftakt der Fachmesse beginnen. Unter dem Titel "Gesteigerter Verkaufserfolg im Onlinehandel durch zentrales Produktdaten-Management bei Bridgestone" zeigt er auf, dass ein zentrales Produktdaten-Management, auch PIM genannt, die Grundlage für einen einheitlichen und verlässlichen Marken- und Produktauftritt über alle Verkaufs- und Kommunikationskanäle hin zum Kunden ist. Es stellt an jedem Touchpoint mit dem Unternehmen sicher, dass der Kunde eine durchgängige und gleichbleibende Information von Unternehmen und Produkt erhält. Das Story-Telling wird dadurch für Unternehmen maßgeblich verbessert und erleichtert. Dem Kunden ermöglicht es damit ein einheitliches Einkaufserlebnis und erhöht die Kundenbindung deutlich. Das führt erwiesenermaßen zu einer deutlich höheren Conversion und folglich zu gesteigerten Verkaufserfolgen.
Alle Informationen auf einen Blick:
Messestand:
- Datum: 20. bis 21. Mai 2015
- Ort: Messe Wien, Messehalle C
- Stand: SAP-Stand, Nr. D. 05, Messehalle C1
Unic Vortrag:
- Datum: 20. Mai 2015
- Uhrzeit: 09.20 - 09:50 Uhr
- Ort: Praxisforum 2, Messehalle C1
- Thema: "Gesteigerter Verkaufserfolg im Onlinehandel durch zentrales Produktdaten-Management bei Bridgestone"- Speaker: Wolfgang Posch, Senior Sales Consultant, Unic
Holen Sie sich einen Code für ein kostenfreies Tagesticket. Gerne können Sie bei Interesse auch einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren unter: http://magazin.unic.com/2015/03/24/unic-auf-der-dmx-austria-in-wien/
Information an die Redaktion:
Falls Sie Interesse an einem Gespräch mit Wolfgang Posch, Senior Sales Consultant von Unic, haben, dann melden Sie sich gerne per E-Mail: unic@eloquenza.de
oder telefonisch unter: 089 242 038 0.
Über Unic
Unic ist ein europaweit führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Kunden identifizieren und nutzen wir die strategischen Chancen in der digitalen Welt, um eine durchgängige Customer Journey mit einem einzigartigen Erlebnis zu schaffen.
1996 in der Schweiz gegründet, entwickeln heute 280 Mitarbeitende in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce interaktive Lösungen, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen. An den Standorten in Bern, Karlsruhe, München, Wien und Zürich sowie im Entwicklungszentrum in Wroclaw setzen wir uns engagiert für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein. Dazu arbeiten die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und Betrieb Hand in Hand.
Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank), Caritas, Coca-Cola, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, Feller, HORNBACH, JURA, Kanton Bern, Manor, Mammut, PKZ, Rhätische Bahn, SBB, Suva, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen (HSG), Victorinox, Zürich Tourismus und Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.
http://www.unic.com
Medienkontakt
Christine Roth, Corporate Communications
Tel. +41 44 560 16 40
christine.roth@unic.com
Pressekontakt
eloquenza pr GmbH
Svenja Op gen Oorth/Ina Rohe
Tel.: +49 89 242 038 0
unic@eloquenza.de
Pressekontakt:
Unic AG
Ina Rohe
Emil-Riedel-Str. 18
80538 Muenchen
Tel: 089 24 20 38 0
Fax: 089 24 20 38 10
unic@eloquenza.de
- Unic ist die wachstumsstärkste Digital Agentur in Deutschland [09.05.2019, 11 Uhr]
- Unic mit 30 Prozent Umsatzwachstum in Deutschland [23.04.2018, 10 Uhr]
- Geballte Kompetenz für das digitale Marketing: Unic und webalyse formen Joint Venture [28.03.2018, 09 Uhr]
- Kantonsspital Luzern gewinnt mit der neuen Website den KlinikAward 2017 [06.11.2017, 10 Uhr]
- Der vierte Insurance Benchmark zeigt: Neue Player am Markt agieren online kundenorientierter als traditionelle Versicherer [19.10.2017, 09 Uhr]
- Intuitiv und auf den Punkt: Unic präsentiert neue Website [10.10.2017, 10 Uhr]
- Unic erweitert Verwaltungsrat und stärkt Kompetenz in IT und Beratung [13.07.2017, 13 Uhr]
- Unic und Adobe: gemeinsam für exzellenten Erfolg im E-Business [23.06.2017, 11 Uhr]
- Unic feiert Award-Regen beim Best of Swiss Web Award 2017: 1-mal Gold, 1-mal Silber und 12-mal Bronze [07.04.2017, 12 Uhr]
- Unic-Projekt ausgezeichnet: Mammut gewinnt Silber in der Kategorie "Bester Markenshop" beim Internet World Shop Award 2017 [07.03.2017, 15 Uhr]