Unic präsentiert sich als Experte für Marketing Automation, Digital Marketing und E-Commerce
26.02.2016, 10 Uhr - eloquenza pr gmbh
- 03. März: Adobe Roadshow in München
- 01. und 02. März: Internet World in München
(press1) - München, 26. Februar 2016 - Mit geballtem Experten-Wissen erfolgreich im E-Commerce: Unic
, führender Anbieter von E-Business-Lösungen, unterstützt Einsteiger aus allen Branchen beim Eintritt in das E-Business und verhilft Online-Akteuren zu mehr Erfolg und steigender Konversion. Welche Technologien, Prozesse und Voraussetzungen nötig sind, um die Customer Experience zu erhöhen, zeigt der Experte auf zwei unterschiedlichen Veranstaltungen: den Adobe Digital Marketing Days am 03. März in München sowie der Internet World am 01. und 02. März in München.
Adobe Digital Marketing Days: Mission Digital Marketing. Die nächste Dimension.
Auf der Adobe Roadshow am 03. März in München gibt Unic einen Ausblick auf die Trends bezüglich Kundennähe in der digitalen Welt.
Hier können sich Marketingverantwortliche und kreative Entscheider zur Roadshow anmelden: http://www.adobe.com/de/event/digital-marketing-days.html
Internet World E-Commerce Messe: Omnichannel-Kompetenz für erfolgreichen E-Commerce
Am 01. und 02. März treffen sich wieder die Experten aus dem E-Business auf der Internet World in München. Unic wird in diesem Jahr insbesondere auf das Thema Customer Centricity und die damit verbundene Machtverschiebung hin zum Kunden konzentrieren. Unternehmen können sich am Stand B104 in der Halle B6 darüber informieren, was sie ihren Kunden bieten müssen, um ihnen eine einmalige und relevante Customer Journey bieten zu können und damit langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.
Die Vorträge von Unic auf der Internet World: Thema: "Der Reifen-Onlinehandel auf der richtigen Spur - So bringt Bridgestone die PS mit Reifen, Autozubehör und Service auf die Straße"
Datum: 01. März 2016
Uhrzeit: 12:30 Uhr
Ort: Infoarena IV
Thema: "Calida - Ein Schweizer Traditionsunternehmen in der digitalen Transformation"
Datum: 02. März 2016
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Infoarena III
Hier können Sie sich zur Messe und zum Kongress anmelden: http://www.internetworld-messe.de/Tickets/Anmeldung-Messe-Fachkongress-und-Party
Information an die Redaktion:
Falls Sie Interesse haben, zu einem der genannten Themen nähere Informationen zu erhalten bzw. ein Interview mit einem Unic-Experten zu führen, dann können Sie sich gerne bei uns per E-Mail an: unic@eloquenza.de
oder telefonisch unter: 089 242 038 0 melden.
Über Unic
Unic ist ein europaweit führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Kunden identifizieren und nutzen wir die strategischen Chancen in der digitalen Welt, um eine durchgängige Customer Journey mit einem einzigartigen Erlebnis zu schaffen.
1996 in der Schweiz gegründet, entwickeln heute 250 Mitarbeitende in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce interaktive Lösungen, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen. An den Standorten in Bern, Karlsruhe, München, Wien und Zürich sowie im Entwicklungszentrum in Wroclaw setzen wir uns engagiert für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein. Dazu arbeiten die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und Betrieb Hand in Hand.
Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank), Caritas, Coca-Cola, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, Feller, HORNBACH, JURA, Kanton Bern, Mammut, Manor, PKZ, Rhätische Bahn, SBB, Suva, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen (HSG) und Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.
http://www.unic.com
Medienkontakt Unic
Christine Roth
Corporate Communications
Tel. +41 44 560 16 40
E-Mail christine.roth@unic.com
Pressekontakt
Eloquenza pr GmbH
Ina Rohe / Amelie Nägelein
Tel. 089 242 038 0
E-Mail: unic@eloquenza.de
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- CleverConnect schließt strategische Partnerschaft mit tts GmbH [27.10.2022, 17 Uhr]
- EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO): SiriusDecisions veröffentlicht Leitfaden für B2B Marketing und Vertrieb [06.06.2017, 11 Uhr]
- Mehr als die Hälfte der deutschen Beschäftigten geht krank zur Arbeit [28.04.2017, 13 Uhr]
- Jetzt wird's heiß: SiriusDecisions hält Keynote auf dem Lead Management Summit [28.03.2017, 10 Uhr]
- Digitale Personalisierung auf höchstem Niveau: Qubit expandiert in die DACH-Region [06.02.2017, 15 Uhr]
- Newforma schließt 2016 erneut mit starken Geschäftszahlen [30.01.2017, 12 Uhr]
- Newforma erweitert Vorstand [13.12.2016, 10 Uhr]
- Alexander Thamm GmbH: Data Analytics wird in den kommenden fünf Jahren zum kritischen Faktor für die Industrie [08.12.2016, 10 Uhr]
- Newforma ist Teil der Deloitte 2016 Technology Fast 500(TM) [23.11.2016, 13 Uhr]
- Alexander Thamm GmbH räumt beim WirtschaftsWoche Best of Consulting Award 2016 ab [17.11.2016, 10 Uhr]