Gemeinsam für Exzellenz im E-Business: Unic und Partner präsentieren die E-Business-Lounge auf der Swiss Online Marketing 2016
05.04.2016, 09 Uhr - Unic AG
(press1) - Gemeinsam für Exzellenz im E-Business: Unic und Partner präsentieren die E-Business-Lounge auf der Swiss Online Marketing 2016
München, 05. April 2016 - Customer Centricity ist heute einer der zentralen Erfolgsfaktoren im E-Business. Ihre Umsetzung verlangt von Unternehmen ein durchgängiges strategisches Konzept, das alle Touchpoints synchronisiert, auf modernen Technologien basiert und jeden Mitarbeiter gleichermaßen involviert. Wie Unternehmen die ersten Schritte in diesem Prozess machen können, dafür steht Unic
mit ihren Partnern Sitecore, CRIF, Tealium, celum und MF Group auf der diesjährigen Swiss Online Marketing Messe in Zürich bereit. Vom 13. bis 14. April erhalten Online-Händler in der E-Business-Lounge, Stand G.08, tiefe Einblicke darin, wie siedie Customer Journey richtig analysieren und ein einmaliges, individuelles Kundenerlebnis schaffen können.
Neben Customer Centricity stehen in der E-Business-Lounge insbesondere die Themen Marketing Automation, Customer Experience, Digital Asset Management, Mobile Payment, Betrugsprävention und E-Mail-Marketing im Vordergrund. Diese werden die E-Business-Experten anhand der Vortragsreihe genauer beleuchten und den Besuchern mit Best Practices und Beratungsgesprächen bereits vor Ort hilfreiche Lösungsansätze liefern.
Die Vorträge am 13. April im Überblick:
Thema: Marketing Automation: der Conversion Booster für Ihre WebsiteSprecher: Matthias Schmid, Senior Consultant, Unic AG
Uhrzeit: 10.00 - 10.30h
Thema: Mit vernetzten Kundenerlebnissen das Rennen um die Kunden gewinnenSprecher: Peter Floer, Senior Sales Manager Switzerland, Sitecore GmbH
Uhrzeit: 13.05 - 13.35h
Thema: Ein zentraler Media Content Hub als Basis für den Erfolg Sprecher: Michael Sahlender, VP Sales & Marketing Europe, Celum GmbH
Uhrzeit: 16.10 - 16.40h
Die Vorträge am 14. April im Überblick:
Thema: Multi-Channel Payment - eine Rechnung für verschiedene Kanäle und Zahlungsmittel Sprecher: René M. Waser, Chief Sales Officer, MF Group
Uhrzeit: 10.00 - 10.30h
Thema: Erfolgreiche Betrugsprävention im Online-Handel und E-BusinessSprecher: Daniel Gamma, Sales und Partner Management, CRIF AG
Uhrzeit: 13.45 - 14.15h
Thema: Der 25% Open-Rate-Skandal!Sprecher: Andreas Reutimann, Senior Consultant, Team Leader, Unic AG
Uhrzeit: 15.15 - 16.00h
Thema: Atmospheric Marketing - believe it or not, it's nothing newSprecher: Martin McDonald, Manager DACH and EE, Tealium Ltd.
Uhrzeit: 16.10 - 16.40h
Ein kostenfreies Ticket für die Swiss Online Marketing Messe erhalten Sie hier
.
Information an die Redaktion:
Falls Sie Interesse an einem Gespräch mit den E-Business-Experten von Unic haben, dann können Sie sich gerne bei uns telefonisch unter 089 242 038 0 oder per E-Mail an unic@eloquenza.de
melden.
Über Unic
Unic ist ein europaweit führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Kunden identifizieren und nutzen wir die strategischen Chancen in der digitalen Welt, um eine durchgängige Customer Journey mit einem einzigartigen Erlebnis zu schaffen.
1996 in der Schweiz gegründet, entwickeln heute 250 Mitarbeitende in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce interaktive Lösungen, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen. An den Standorten in Bern, Karlsruhe, München, Wien und Zürich sowie im Entwicklungszentrum in Wroclaw setzen wir uns engagiert für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein. Dazu arbeiten die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und Betrieb Hand in Hand.
Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank), Caritas, Coca-Cola, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, Feller, HORNBACH, JURA, Kanton Bern, Mammut, Manor, PKZ, Rhätische Bahn, SBB, Suva, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen (HSG), Victorinox und Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.
http://www.unic.com
MedienkontaktChristine Roth, Corporate Communications
Tel. +41 44 560 16 40
christine.roth@unic.com
Pressekontakteloquenza pr GmbH
Ina Rohe / Amelie Nägelein
Emil-Riedel-Straße 18
80538 München
Tel. 089 242 038 0
unic@eloquenza.de
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
E-Business-Lounge: Unic auf der SOM
Unic Dateityp: jpg Größe: 344 KByte
Pressekontakt:
Unic AG
Ina Rohe
Emil-Riedel-Str. 18
80538 Muenchen
Tel: 089 24 20 38 0
Fax: 089 24 20 38 10
unic@eloquenza.de
- Unic ist die wachstumsstärkste Digital Agentur in Deutschland [09.05.2019, 11 Uhr]
- Unic mit 30 Prozent Umsatzwachstum in Deutschland [23.04.2018, 10 Uhr]
- Geballte Kompetenz für das digitale Marketing: Unic und webalyse formen Joint Venture [28.03.2018, 09 Uhr]
- Kantonsspital Luzern gewinnt mit der neuen Website den KlinikAward 2017 [06.11.2017, 10 Uhr]
- Der vierte Insurance Benchmark zeigt: Neue Player am Markt agieren online kundenorientierter als traditionelle Versicherer [19.10.2017, 09 Uhr]
- Intuitiv und auf den Punkt: Unic präsentiert neue Website [10.10.2017, 10 Uhr]
- Unic erweitert Verwaltungsrat und stärkt Kompetenz in IT und Beratung [13.07.2017, 13 Uhr]
- Unic und Adobe: gemeinsam für exzellenten Erfolg im E-Business [23.06.2017, 11 Uhr]
- Unic feiert Award-Regen beim Best of Swiss Web Award 2017: 1-mal Gold, 1-mal Silber und 12-mal Bronze [07.04.2017, 12 Uhr]
- Unic-Projekt ausgezeichnet: Mammut gewinnt Silber in der Kategorie "Bester Markenshop" beim Internet World Shop Award 2017 [07.03.2017, 15 Uhr]