BlueJeans steigert das Meeting-Erlebnis mit neuen Partnerschaften und Produkt-Upgrades
31.03.2017, 15 Uhr - BlueJeans Network
(press1) - BlueJeans Bilanz: 2016 wurde BlueJeans über eine Milliarde Minuten genutzt und der Anbieter verdoppelt seine Nutzerzahlen jährlich
München, 31. März 2017 - BlueJeans Network
, Inc., ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierten Videokonferenz-Lösungen kündigt zahlreiche neue und verbesserte Produkterweiterungen und Meilensteine an. Mit der neuen Technologie will der Anbieter die Meeting-Erfahrung für seine Kunden steigern. Für Klangqualität der Extraklasse sorgt künftig die Akustiktechnologie des BlueJeans-Partners Dolby Laboratories (siehe Pressemitteilung zum Thema
).
"Allein im vergangenen Jahr liefen Konferenzen mit einer Dauer von mehreren Milliarden Minuten auf sechs Kontinenten in mehr als 150 Ländern über die BlueJeans-Plattform. Diese imposanten Zahlen belegen einen stabilen Stamm von Unternehmenskunden, für den unsere Technologie zum normalen Geschäftsalltag gehört", analysiert BlueJeans-CPO Mark Strassman den Erfolg seines Unternehmens. "BlueJeans spricht Unternehmen an, die eine bessere Meeting-Lösung wollen, eine komfortable Lösung, mit der sich ihre Beschäftigten wohl fühlen und die gleichzeitig die ganze Bandbreite der Enterprise-Funktionen bietet, die IT-Profis heute erwarten. Wir holen unsere Kunden nicht nur dort ab, wo sie sich befinden, wir haben auch eine gemeinsame Vision für die Zukunft."
Die jüngsten Produkt-Upgrades haben gleich zwei Vorteile: Sie verleihen Meetings, Veranstaltungen, Konferenzräumen und sozialen Netzwerken die gewünschte Interaktivität und ermöglichen den BlueJeans-Kunden zugleich, ihre bisherige Konferenz- und Webinarsoftware gegen eine moderne Lösung einzutauschen, die eine zeitgemäße Erfahrung bietet. Zu den angekündigten Highlights gehören:
Aktuell verfügbar sind folgende Features:
Die Neuerungen schließen an ein erfolgreiches Jahr 2016 an, in dem die Anzahl der auf der BlueJeans-Plattform gehosteten Minuten verdoppelt werden konnte und weltweit Millionen von Meetings mit BlueJeans stattfanden. Mittlerweile gehört jedes dritte Fortune-500-Unternehmen zum Kreis der BlueJeans-Kunden.
Ausführliche Informationen zu den faszinierenden Innovationen von BlueJeans finden Sie unter http://www.bluejeans.com .
Informationen über Blue Jeans Network
BlueJeans ist der weltweit führende Anbieter von interoperabler Videokommunikation und bringt Ihnen Video wo auch immer Sie sich befinden. BlueJeans wird täglich von Tausenden von globalen Unternehmen für Meetings, Events und Soziale Netzwerke genutzt. Dabei funktionieren die Lösungen überall und über jedes Endgerät, u.a. Mobiltelefone, Desktops oder Raumsysteme. BlueJeans ist das moderne Äquivalent von traditionellen Webkonferenz-Technologien und bietet persönliche Videokommunikation für jedes Unternehmen, das seine Mitarbeiter, Führungsriege und Partner näher zusammenbringen möchte. Weitere Informationen finden Sie unter: www.bluejeans.com .
Pressekontakt eloquenza pr gmbh
Jaya Hegele / Ina Rohe
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel. +49 89.242038 0
E-Mail: bluejeansnet@eloquenza.de
Pressekontakt:
BlueJeans Network
Ina Rohe
Emil-Riedel-Str. 18
80538 Muenchen
Tel: 089 24 20 38 0
Fax: 089 24 20 38 10
bluejeansnet@eloquenza.de
- BlueJeans onSocial über Facebook Live - authentische Videokommunikation für alle [22.11.2016, 14 Uhr]
- BlueJeans Network nimmt mit neuen Führungskräften den milliardenschweren Markt für Enterprise-Videolösungen ins Visier [27.09.2016, 15 Uhr]
- Live-Kommunikation - ein wertvolles Instrument im Kampf um Talente und unternehmerische Exzellenz [21.09.2016, 09 Uhr]
- BlueJeans bringt branchenweit erste interaktive Videoplattform für Facebook Live auf den Markt [09.09.2016, 17 Uhr]
- Die Industrien IT, Telekommunikation, Logistik und Finanzen sind Vorreiter in der Videokommunikation [20.04.2016, 11 Uhr]
- "Love Live Video"-Studie zeigt das Potenzial von Videokommunikation für Unternehmen auf [14.04.2016, 12 Uhr]
- BlueJeans zieht mit Enterprise Video Cloud einen Schlussstrich unter das Audio-Zeitalter [12.04.2016, 12 Uhr]
- Arbeitnehmer fordern Videokommunikation von ihren Arbeitgebern [05.04.2016, 12 Uhr]
- Mehr als ein Viertel der Generationen Y und Z nutzt Live Video im Beruf [29.03.2016, 11 Uhr]
- Old-school Kommunikation schreckt Selfie-Generation ab [22.03.2016, 10 Uhr]