TIBCO-CMO wird zum "Marketing Executive of the Year" gekürt
02.06.2017, 10 Uhr - TIBCO
(press1) - Thomas Been ist die Nummer 1 der PR World Awards 2017
München, 02. Juni 2017 -TIBCO Software Inc.
, ein weltweit führender Anbieter von Ingrations-, API-Management- und Analysesoftware, hat einen Sieger in seinen Reihen: Chief Marketing Officer Thomas Been wurde bei den prestigeträchtigen PR World Awards® zum Marketing Executive des Jahres gekürt. Mit den jährlich vergebenen PR World Awards werden Experten, Teams und Errungenschaften auf den Gebieten Public Relations, Marketing, Unternehmenskommunikation, Investor Relations und Geschäftsentwicklung ausgezeichnet. Die Preise stehen Unternehmen und Organisationen aus der ganzen Welt und allen großen Branchen offen, unabhängig davon, ob sie dem öffentlichen oder privaten Sektor zuzurechnen sind, ob sie gewinnorientiert oder gemeinnützig agieren und ob es sich um Großkonzerne, kleine Firmen oder neue Startups handelt.
In seiner Rolle als TIBCO-CMO treibt Thomas Been die unternehmensweiten Marketing-Initiativen mit großem Elan voran. Dass er auch Erfolg hat, beweisen schlankere Prozesse, präzisere Metriken, zunehmende Lead-Zahlen und steigende Konversionsraten. Unter Thomas Beens Führung implementierte das TIBCO Marketing-Team eine optimierte Content-Engagement-Plattform und einen neuen Prozess für das Lead Management, mit denen bedeutende Fortschritte bei Customer Engagement und der Konversion erzielt wurden. Mit seiner Arbeit leistet Thomas Been zudem einen wesentlichen Beitrag dazu, dass sich die TIBCO Marketing-Strategie als Best Practice etablieren konnte, deren Instrumente und Methodik von anderen Unternehmen übernommen werden.
"Wir freuen uns mit Thomas über die Auszeichnung zum Marketing Executive des Jahres", kommentiert TIBCO-CEO Murray D. Rode die Preisvergabe. "Sie ist eine hoch verdiente Anerkennung seiner zukunftsorientierten Herangehensweise an das digitale Marketing und seiner außergewöhnlichen Führungsqualitäten, die sich in so messbaren Resultaten niederschlagen wie der erweiterten Kunden-Pipeline und dem mehr als verdoppelten Umsatz, generiert durch Marketing-Programme."
Die Preisverleihung findet am 26. Juni im Rahmen des SVUS Red Carpet Awards Ceremony Dinner in San Francisco statt.
Informationen über die PR World AwardsDie PR World Awards® umfassen ein Public-Relations- und Corporate-Marketing-Awards-Programm, das weltweit höchstes Renommee genießt. Es wurde ins Leben gerufen, um die Errungenschaften und Leistungen von externen Agenturen und internen Spezialisten auf den Gebieten Public Relations, Marketing, Unternehmenskultur, Investor Relations und Geschäftsentwicklung zu würdigen und ins rechte Licht zu rücken. Die jährlich vergebenen PR World Awards sind Teil des SVUS Awards®-Programms und werden von der kalifornischen PR-Agentur Silicon Valley Communications LLC organisiert. Das SVUS-Programm umfasst zahlreiche weitere Kategorien wie die CEO World Awards, die Consumer World Awards, die Customer Sales and Service World Awards, die Golden Bridge Awards, die Globee Fastest Growing Private Companies Awards, die Info Security PG's Global Excellence Awards, die Network Products Guide's IT World Awards, die Pillar World Awards und die Women World Awards. Ausführliche Informationen zu den PR World Awards finden Sie unter http://www.prworldawards.com
.
Informationen über TIBCOTIBCO unterstützt Unternehmen bei der Realisierung ihrer digitalen Ziele, indem es smarte Technologien für eine lückenlose Vernetzung und erweiterte Intelligenz bereitstellt. Unternehmen erhalten damit völlig neuartige Einblicke in aktuelle Zusammenhänge sowie die Fähigkeit, jede sich bietende Chance zu nutzen. Die TIBCO-Plattform mit ihren perfekt aufeinander abgestimmten Lösungen und Services basiert auf 20 Jahren innovativer Entwicklung und erfüllt die Anforderungen aller Unternehmensmitglieder - von Technologieexperten bis hin zu Geschäftsanwendern. Weltweit vertrauen tausende von Kunden auf TIBCO, um sich im Wettbewerb durch zukunftsweisende Geschäftsmodelle und überzeugende Kundenerfahrungen durchzusetzen. Unter www.tibco.com erfahren Sie, wie TIBCO das digitale Business smarter macht.
###
TIBCO und das TIBCO Logo sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken von TIBCO Software Inc. und/oder ihrer Tochterunternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Produkt- und Unternehmensnamen und -marken, die in diesem Dokument genannt werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden nur zum Zweck der Warenbezeichnung erwähnt.
PR-Kontakt Deutschlandeloquenza pr gmbh
Jaya Hegele/Amelie Nägelein
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel.: 49 (0) 89 24 20 38-0
E-Mail: mailto:tibco@eloquenza.de
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Thomas Been - TIBCO-CMO
TIBCO Software Dateityp: jpg Größe: 214 KByte
Pressekontakt:
TIBCO
Susanne Leisten / Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 Muenchen
Tel: 089 24 20 38 26
Fax: 089 24 20 38 10
tibco@eloquenza.de
- Clockwork Solutions nutzt Jaspersoft für prädiktive Big Data-Einblicke in die Asset Performance [14.01.2014, 10 Uhr]
- Jaspersoft gewinnt TESTA Award in der Kategorie "Best Overall Use of Technology" [25.11.2013, 14 Uhr]
- Jaspersoft untermauert mit Jaspersoft 5.5 für Amazon Web Services seinen Führungsanspruch bei der Cloud-Analyse [13.11.2013, 12 Uhr]
- Jaspersoft verstärkt Vorsprung bei Embedded Intelligence [22.10.2013, 11 Uhr]
- AirIT lässt mit Jaspersoft die Luftfahrt abheben [17.09.2013, 16 Uhr]
- Der Jaspersoft Business Intelligence Service hat bereits über 500 Kunden auf Amazon Web Services gewonnen [12.09.2013, 13 Uhr]
- Jaspersoft ernennt Rudolf Bukmaier zum Sales Executive DACH [11.09.2013, 11 Uhr]
- Jaspersoft lanciert Business Intelligence-Suite für Windows Azure [05.09.2013, 11 Uhr]
- eoda erweitert Jaspersoft Business Intelligence Lösungen um Data Mining und Predictive Analytics mit R [28.08.2013, 11 Uhr]
- Unternehmen erkennen die Wichtigkeit von Mobile BI - jedoch klafft eine Lücke zwischen Erkenntnis und Umsetzung [18.07.2013, 14 Uhr]