20 Kundenberater der Suchmaschinen-Marketing-Agentur eprofessional als "Qualified Google Advertising Professionals" ausgezeichnet
04.08.2005, 10 Uhr - EPROFESSIONAL
(press1) - Hamburg, 4. August 2005 - eprofessional ist eine der ersten deutschen Agenturen für Suchmaschinen-Marketing, deren komplettes Kundenberater-Team als Google Advertising Professionals ausgezeichnet wurden. Insgesamt 20 Kundenberater und Account Manager aus den vier Business-Units (Finance & Brands, Retail, Travel & Services) stellten sich in den letzten Wochen der anspruchsvollen Prüfung zum Google Advertising Professional und wurden allesamt zertifiziert. Durch die erfolgreiche Teilnahme an der Google-Prüfung erfüllt eprofessional alle Vorraussetzungen eines qualifizierten Professionals und erhält von Google die Bestätigung, ein qualifizierter und geprüfter AdWords-Professional zu sein. Zudem hat eprofessional das Google Advertising Professional-Logo erhalten.
Christian Petersen, Gründer und Geschäftsführer der eprofessional GmbH, freut sich über die Auszeichnungen: "Wir sind sehr stolz darauf, dass unser komplettes Beraterteam den Test bestanden hat und sich als Google Advertising Professional qualifiziert hat. Das unterstreicht unser Know-How und unsere Glaubwürdigkeit auf dem Sponsored Links Markt, in dem wir bereits seit Jahren erfolgreich Kampagnen für unsere Kunden managen. Die Kombination aus unserer Expertise, unserem technischen Suchmaschinen-Know-How und unseren professionellen selbst entwickelten Bid-Management-Tools, gibt uns die Möglichkeit, großen Werbetreibenden eine geradezu einzigartige Full-Service-Lösung auf dem deutschen Markt zu bieten."Zusätzlich zu der jüngsten Google Zertifizierung ist eprofessional bereits seit 2003 zertifizierter Overture Suchmaschinen-Dienstleister. Damit hat eprofessional den PPC Best Practice-Richtlinien sowie dem Verhaltenskodex von Overture zugestimmt und das offizielle SEO Zertifikat der Overture Services GmbH erhalten.
(Nähere Infos unter: http://www.content.overture.com/d/DEm/specials/dedeeprofessional.jhtml
)
Über das Google Advertising Professional Programm:Das Google Advertising Professional Programm verlangt von Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten sich einem umfangreichen Online-Test zu unterziehen. Der Test umfasst insgesamt rund 100 Fragen, die man in einer limitierten Zeit von 90 Minuten beantworten muss. Mit der Beantwortung des Fragenkatalogs stellt man sein Wissen rund um die Google Advertising Richtlinien und das AdWords Programm unter Beweis. Zusätzlich zu dem Test setzt die Zertifizierung voraus, dass man 90 Tage lang mindestens ein AdWords-Konto verwaltet. Dieser Zeitraum beginnt mit der Anmeldung für das Google Advertising Professionals Programm. Anwärter auf das Google-Zertifikat benötigen während dieser 90 Tage Gesamtausgaben in Höhe von mindestens US$ 1.000 für das Konto ihres Teams. Das Google Zertifikat gilt zunächst für ein Jahr, danach muss man sich einem neuerlichen Test unterziehen, der neue Fragen inkludiert, um Veränderungen im Google AdWords Programm und in den Richtlinien zu berücksichtigen.
Nähere Infos unter: https://adwords.google.de/select/ProfessionalStatus?id=usLqS6GGypfjIW7Jpn9YPg&hl=de
Über die eprofessional GmbH:Die eprofessional GmbH wurde 1999 von Christian Petersen und Michael Scheland in Hamburg gegründet. eprofessional hat sich seither zu einer der führenden Full-Service-Agenturen für Suchmaschinen-Marketing in Europa entwickelt. Heute beschäftigt eprofessional mehr als 40 Mitarbeiter, die über 100 Werbekunden betreuen - darunter namhafte Unternehmen wie Beiersdorf, Conrad Electronic, Heinrich Heine, Maggi oder Otto. eprofessional ist aktives Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) sowie im internationalen Verband "SEMPO" (Search Engine Marketing Professional Organization). eprofessional ist einer der ersten SEM-Anbieter, die ein BVDW-SEM-Zertifikat erhalten haben. Dieses Zertifikat wird vom Arbeitskreis Suchmaschinen-Marketing im BVDW vergeben. Unterstützt wird das Zertifikat von den drei größten deutschen Sponsored Links Vermarktern Google, MIVA und Overture. Mehr Informationen zum Zertifikat finden Sie hier:
http://www.bvdw.org/ww/de/7_pub/themen_neu/performance_marketing/suchmaschinenmarketing.cfm
Pressekontakt:
EPROFESSIONAL GmbH
Robin Rapiau
Heidenkampsweg 74-76
20097 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 399 278 0
E-Mail: <a href="mailto:newbusiness@eprofessional.de" target="view_window">mailto:newbusiness@eprofessional.de</a>
Pressekontakt:
EPROFESSIONAL
Robin Rapiau
Heidenkampsweg 74-76
20097 Hamburg
Tel: +49 (0)40 399 278 0
Fax:
newbusiness@eprofessional.de
http://www.eprofessional.de
- Kathinka Arlit steigt in die Geschäftsleitung auf [18.10.2011, 11 Uhr]
- eprofessional stellt auf der OMD eigenes Bidmanagement-System vor [26.08.2005, 12 Uhr]
- 20 Kundenberater der Suchmaschinen-Marketing-Agentur eprofessional als "Qualified Google Advertising Professionals" ausgezeichnet [04.08.2005, 10 Uhr]
- Suchmaschinen-Marketing: Exklusiv-Studie belegt die Notwendigkeit von guten Suchmaschinen-Rankings - auch für etablierte Marken [14.06.2005, 12 Uhr]
- Suchmaschinen-Marketing-Agentur eprofessional und Multichannel-Commerce-Experte zanox vereinbaren strategische Partnerschaft [02.03.2005, 16 Uhr]
- eprofessional und metapeople repräsentieren SEMPO in Deutschland [02.03.2005, 16 Uhr]
- e-Commerce Anbieter laden zum Expertenforum in vier verschiedenen Städten ein [02.03.2005, 16 Uhr]
- ONEtoONE-Seminare zum Thema “Suchmaschinen-Marketing” mit Christian Petersen von eprofessional [19.05.2004, 10 Uhr]