Eventmarketing Plaza: Bewerbungsfrist verlängert
07.02.2008, 17 Uhr - muehlhaus & moers kommunikation
(press1 07.02.08) Mit der Eventmarketing Plaza bietet die Marketing Services, Leitmesse für Cross Media, jungen Eventagenturen eine Plattform. Die Bewerbungsfrist für das Sonderareal wird jetzt bis zum 29. Februar 2008 verlängert.
Beste Chancen für Eventagenturen: Noch bis Ende Februar können sich junge Experten für Live-Kommunikation bei der Eventmarketing Plaza bewerben. Fünf ausgewählte Agenturen bekommen die Gelegenheit, sich vom 6. bis 8. Mai 2008 dem Fachpublikum der Marketing Services in Frankfurt am Main zu präsentieren. Außerdem werden sie im Fachmagazin Event Partner vorgestellt.
Mitmachen kann, wer in den letzten zwei Jahren innovative Events in den Bereichen Corporate, Public, Promotion, Mitarbeiterevents, Ausstellungen oder Showprogramme durchgeführt hat. Die Projekte können auch Einzelleistungen eines Live-Kommunikationskonzeptes sein.
Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen unter http://www.marketing-services.de
.
Pressekontakt:muehlhaus & moers kommunikation
Katharina Kalkowski
Molktestr. 123-131
50674 Köln
Tel: 0221-95 15 33-27
k.kalkowski@muehlhausmoers.de
Kontakt Marketing Services:Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH
Taunusstr. 7a
65183 Wiesbaden, Germany
Tel. +49 611 951 66-0 Fax -24
www.marketing-services.de

Pressekontakt:
muehlhaus & moers kommunikation
Katharina Kalkowski
Moltkestr. 123-131
50674 Köln
Tel: 0221-95153327
Fax: 0221-95153320
k.kalkowski@muehlhausmoers.de
http://www.muehlhausmoers.de
- Marketing Services: Neues Online-Portal für besseres Netzwerken [17.04.2007, 14 Uhr]
- PICTA Forum: Know-how für die Bildbranche [15.03.2007, 09 Uhr]
- Marketing Services: Branchenexperten informieren [14.03.2007, 15 Uhr]
- Best Cases Day: Marketing Services und Kommunikationsverband zeigen erstmals erfolgreiche Cross-Media-Kampagnen [01.03.2007, 09 Uhr]
- Messe-Neuheiten: Marketing Services erweitert ihr Angebot [13.12.2006, 12 Uhr]
- Nachwuchswettbewerb Firstmove Award - 2.000 Euro für die beste Cross-Media-Kampagne [12.12.2006, 13 Uhr]