NetBooster gewinnt Emirates als weltweiten Kunden
19.10.2012, 11 Uhr - NetBooster GmbH
Nach einem umfangreichen Auswahlverfahren ist NetBooster von Emirates, einer der am schnellsten wachsenden Fluglinien, für den Ausbau und das Management der digitalen Strategie des Unternehmens ausgewählt worden.(NBANBPM18102012)
(press1) - Frankfurt, 18. Oktober 2012 - NetBooster hat aufgrund seiner Fähigkeit, in unterschiedlichen Märkten zu agieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, den Zuschlag von Emirates erhalten. Die angebotenen Innovationen umfassen NetBooster 'SmartSearch‘, eine Optimierung der Leistung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen durch Echtzeit-Anzeige und erweiterte Datenverwendung.
Emirates nutzt "NetBooster Premium", ein VIP-Programm, das NetBooster für seine wichtigsten Kunden entwickelt hat: Es sorgt für Geschäftserfolg und basiert auf drei wichtigen Bekenntnissen: Erfahrenen Arbeitsgruppen, kontinuierlicher Innovation und permanentem Qualitäts-Monitoring der bereitgestellten Leistungen.
Das NetBooster-Netzwerk umfasst derzeit bereits mehr als 450 Angestellte in 18 Büros. Mit der Eröffnung eines neuen Büros in Dubai diesen November wird die Agentur den Raum Naher Osten und Nordafrika, ein Gebiet in dem digitale Medien gerade einen starken Aufschwung erleben, noch besser abdecken können.
Bis zum Jahresende 2012 wird das NetBooster-Büro in Dubai auch andere wichtige Kunden betreuen, die die Vorteile dieses Flaggschiff-Standorts nutzen möchten, um sich regional zu etablieren und ihr Online-Geschäft zu entwickeln.
"Ich bin besonders stolz darauf, dass Emirates NetBooster als eine Agentur erkannt hat, die dieselben Werte teilt: Mut, Innovation und Service-Qualität. Geteilte Werte sind die Fundamente einer Beziehung, die langfristig eine Gewinnstrategie entwickeln und Emirates in allen Suchmaschinen nach vorne bringen wird", kommentiert Raphaël Zier, CEO von NetBooster.
Über NetBooster
NetBooster ist eine internationale Marketing-Agentur, die im digitalen Bereich zu Hause ist und mit einem ganzheitlichen Ansatz hinsichtlich Kreativität, Technologie und Medien die richtige Nachricht zur richtigen Zeit an die richtigen Leute bringt. NetBooster arbeitet mit speziellen Einheiten innerhalb der Gruppe, die Experten auf jedem Marketing-Fachgebiet sind, wie Suchmaschinenmarketing, Analysen, Data Intelligence, Social Media, CRM Intelligence, Mobile, Online Video, Strategieberatung, Website-Entwicklung sowie Creatives and Consultancy & Training. NetBooster stellt diese Dienstleistungen NET-A-PORTER, Accor, Healthspan, GUESS, Office Depot und Europcar zur Verfügung.
Die NetBooster Gruppe ist durch taktische Akquisitionen der Besten in den lokalen Märkten aufgebaut worden. Das globale Netzwerk besteht aus 450 Experten in 18 Büros, die sich u.a. in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Dänemark, Schweden, Finnland, Italien und der Schweiz befinden NetBooster kombiniert Unternehmens-Tools mit extra eingerichteten Spezialisten-Teams, die nahtlos über globale und Märkte hinweg als ein Team arbeiten.
NetBooster arbeitet in Echtzeit; Überdenken, Adaptieren und Anwendung von Echtzeit-Daten für Entschlüsselung, Vorhersage und Reaktion auf Kundenverhalten sowie Engagement bis ins schwierigste Detail.
NetBooster ist an der Pariser Börse gelistet.
http://www.netbooster.de
Kontakt:
Gilles Bourdin
NetBooster GmbH
(069) 71 91 49 70
Pressekontakt:
NetBooster GmbH
Gilles Bourdin
Berner Strasse 64
60437 Frankfurt
Tel: 069 71 91 49 70
Fax: 069 71 91 49 99
presse@netbooster.de
http://www.netbooster.de
- Fusion von drei Personaldienstleistern perfekt [03.12.2012, 11 Uhr]
- NetBooster gewinnt Emirates als weltweiten Kunden [19.10.2012, 11 Uhr]
- NetBooster sichert seine Finanzmittel. Laufzeit von in Aktien umtauschbaren Obligationen verlängert bis März 2016 [17.01.2012, 12 Uhr]
- NetBooster und TradeDoubler gehen strategische Partnerschaft im Bereich Online-Marketing ein [09.11.2011, 09 Uhr]
- NETBOOSTER ÜBERNIMMT DEUTSCHE METAPEOPLE-GRUPPE [19.05.2011, 17 Uhr]
- RAPHAEL ZIER NEUER CEO DER NETBOOSTER-GRUPPE [13.04.2011, 12 Uhr]
- NETBOOSTER MACHT FREIWILLIGES ÜBERNAHMEANGEBOT FÜR AUSSTEHENDE GUAVA-AKTIEN [07.12.2010, 11 Uhr]
- Suchmaschinenmarketing: Google hebt Markenüberwachung ab 14. September 2010 auf. NetBooster bietet umfassenden Schutz gegen Markenpiraterie im Online-Marketing [05.08.2010, 09 Uhr]
- NetBooster-Ergebnisse 2009: Verbesserte Ertragskraft [30.04.2010, 14 Uhr]
- Online-Marketing: NetBooster und Guava legen ihre Geschäfte in UK zusammen [30.03.2010, 10 Uhr]