Erfolgsauswertung von Emailmarketing-Kampagnen 2004
09.11.2004, 08 Uhr - Newsmarketing GmbH
(press1) - Grömitz, 9. November 2004
Jedes Jahr führt Newsmarketing, Spezialvermarkter von Permissionbased Emailkontakten, eine Erfolgsauswertung von Emailmarketing-Kampagnen durch. Die neuste Studie kann als PDF hier heruntergeladen werden:
http://targetmail.de/go2.php?id=11883
Der klare Werbe-Sieger dieses Jahr: Angebote aus den Bereichen Telefonie und Online-Shopping, die jeweils eine über 30%ige Klickrate bei Standalone-Buchungen verzeichnen konnten (prognostiziert waren 7%).
Im b2b-Bereich stossen Angebote für professionelle Webmaster auf breites Interesse. Mit einer Klickrate bei Textanzeigen von 3,2% liegt diese Werbung weit über der prognostizierten Klickrate von 0,4%.
Die durchschnittliche Opening-Rate von knapp 50% zeigt, dass qualitativ hochwertige Adressen angeschrieben wurden, liegt sie doch deutlich höher als die deutsche Durchschnitts-Openingrate von 33%.
Die Studie als PDF:
http://targetmail.de/go2.php?id=11883
Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca.
12,2 Millionen Anzeigen-Kontakten und 10,6 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit die größte zielgruppenspezifischen Auswahl im deutschsprachigen Raum.
Alle vermarkteten Listen werden peinlich genau nach den Gesichtspunkten des Permission-Marketings geführt. Newsmarketing ist aktiver Gegner von Spam und handeln nicht mit Email-Adressen.
Neben der Vermarktung von Newsletter-Anzeigen und Standalones, hat Newsmarketing auch eigene Adressdatenbanken und bietet darüber hinaus ein kostenloses Versandsystem für Newsletter-Betreiber an.
Weitere Informationen unter http://www.newsmarketing.demailto:presse@newsmarketing.deStradon
Villa San Francesco
CH-6653 Verscio
Telefon 0041-91-7807580
Fax 0041-91-7807577
Pressekontakt:
Newsmarketing GmbH
Maike Joana Kruse
Freienwalder Strasse 7, Postfach 1111
23739 Grömitz
Tel: 04562-2665188
Fax: 04562-2665185
info@newsmarketing.de
http://www.newsmarketing.de
- Erfolgsauswertung von Email-Kampagnen 2006 [05.10.2006, 14 Uhr]
- Erfreuliches Wachstum bei der Newsmarketing GmbH – zweimal Platz 1 [28.09.2006, 12 Uhr]
- Der "Aufhänger" - E-Mail-Marketing mit Erfolg - Fallbeispiele [10.07.2006, 11 Uhr]
- Tausch-Dir-Was-Mitglieder spenden für die Namibia-Hilfe [12.12.2005, 15 Uhr]
- Leserate von E-Mail-Marketing-Kampagnen steigern [17.11.2005, 07 Uhr]
- Erfolgsauswertung von Emailmarketing-Kampagnen 2005 [01.11.2005, 08 Uhr]
- Dienstleister und Online-Shops entdecken Tausch-Dir-Was.de [28.10.2005, 09 Uhr]
- Große Tausch-Community mit innovativem Konzept online – Tausch-Dir-Was.de [11.10.2005, 08 Uhr]
- Email-Marketing auf der OMD [01.09.2005, 07 Uhr]
- Sind unerwünschte Emails und Spam dasselbe? [08.03.2005, 08 Uhr]