Neueste Trends und Technologien im Online-Marketing auf dem 3. SolutionsDay in München
17.10.2012, 10 Uhr - Online Solutions Group GmbH
(press1) - München, 17. Oktober 2012 - Aktuelle Trends und Möglichkeiten, innovative Vorträge, Präsentation neuester Technologien, intensiver Austausch mit Branchenexperten stehen beim 3. SolutionsDay am 08.11. auf dem Programm. Der SolutionsDay hat sich in der Marketing-Fachwelt längst einen Namen gemacht und ist für Entscheider, Leiter und Experten aus allen Branchen mittlerweile zu einem wichtigen Termin geworden. Veranstalter des Fachkongresses für Online Marketing ist die Online Solutions Group in München, eine Performance Agentur aus München.
Nachdem bereits die ersten beiden Veranstaltungen erfolgreich verlaufen sind, widmet sich der SolutionsDay auch heuer wieder einem breiten Themenspektrum, das von Branchen-Experten spannend und anhand echter Cases aus dem Alltag dem Publikum praxisnah vermittelt wird. Die Referenten zeigen die wichtigsten Entwicklungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEO/SEA), Affiliate Marketing, Bannerwerbung und anderen spannenden Themen aus dem Online-Marketing auf. Beim Thema "Linkbuilding" dreht sich diesmal alles um die Auswirkungen des Google-Pinguin-Updates, das im Frühjahr dieses Jahres die Spielregeln im Linkaufbau nachhaltig verändert hat. Schließlich gewährt die OSG mit der Präsentation ihres neuen "OSG Reporting Centers" auch noch einen kleinen Einblick in eine hauseigene Technologie, die Informationen aus verschiedenen Kanälen kombiniert. Durch das neue Online-Reporting wird dem Kunden eine nahezu vollständige Transparenz über die erbrachten Leistungen im Search Marketing geliefert.
Die Veranstaltung richtet sich an Spezialisten im Marketing sowie Betreiber von Websites und Online-Shops, die sich über neueste Trends auf dem Laufenden halten und praxisnahe Informationen aus erster Hand erhalten möchten.
Der SolutionsDay findet in der inspirierenden Atmosphäre des Literaturhauses statt, mitten im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt. Den ganzen Tag über bleibt hier während der Pausen Raum für Networking und Diskussionen.
Die Online Solutions Group rechnet mit ca. 100 Kongressteilnehmern. Partner der Veranstaltung ist die IP Backlinks GmbH, eine Tochtergesellschaft der OSG.
Aktuelle Informationen über den 3. SolutionsDay im Literaturhaus München können hier abgerufen werden: http://www.solutionsday.de
Die Teilnahmegebühr beträgt 279 Euro.
Links:
http://www.solutionsday.de
Pressekontakt:
Online Solutions Group GmbH
Bürkleinstraße 10
80538 München
Tel: 089 / 552 766 - 0
Fax:
info@onlinesolutionsgroup.de
https://www.onlinesolutionsgroup.de/
- Neueste Trends und Technologien im Online-Marketing auf dem 3. SolutionsDay in München [17.10.2012, 10 Uhr]
- Ossi Urchs eröffnet mit einer Key Note den 2. SolutionsDay in München [08.03.2011, 13 Uhr]
- Online Solutions Group (OSG) betreut SEO-Projekte von Gruner + Jahr Entertainment Media [13.10.2010, 09 Uhr]
- Online Solutions Group GmbH gewinnt Pitch um deutsche SEM- und SEO-Etats von LowCostHolidays.com Ltd. und begleitet erfolgreichen Launch von lowcostholidays.de [23.09.2010, 18 Uhr]
- OSG erweitert ihr Führungsteam: Alexander Huber wird Head of Sales & Marketing und Markus Uhl Head of SEO [10.05.2010, 10 Uhr]