Online: B2B-Informations-Angebot für GALBANI Deutschland
13.08.2003, 13 Uhr - rainmaker medien-network GmbH
Frischer Käse braucht frische Kommunikation. Besonders wenn es um so anspruchsvolle Zielgruppen wie den LEH, die Gastronomie und Fachjournalisten geht. Aktualität ist hier ein Muss. Die neue b-t-b Plattform wird alle mit den Informationen "füttern", die Galbani-Käse präsentieren, profilieren und promoten. Alle sollen auf ihren Geschmack kommen. Alle sollen Appetit bekommen, mit Galbani professionell und lukrativ zusammenzuarbeiten. Service, Gastronomie und Produkte bilden die Hauptfelder der Site. Das Team von rainmaker medien-network GmbH, Hamburg freut sich über Mozzarella, Mascarpone, Gorgonzola, Ricotta, Parmesan und über den neuen Kunden Galbani aus München!
Ansprechpartner:rainmaker medien-network GmbH
Geschäftsführer, Herrn Oliver Maître
Rosenstraße 3, 20095 Hamburg
T: (040) 41 17 08-30, F: (040) 41 17 08-40
Mail: maitre@rainmaker.de
, www.rainmaker.de
Pressekontakt:
rainmaker medien-network GmbH
Herrn Oliver Maître
Kleine Johannisstraße 6
20457 Hamburg
Tel: (040) 41 17 08-30
Fax: (040) 41 17 08-40
maitre@rainmaker.de
http://www.rainmaker.de
- Etatgewinn: guest-control managt VIP-Gäste bei der Ritmo de Bacardi-Tour [27.05.2005, 06 Uhr]
- guest-control bei "Miss Undercover 2"-Premiere [08.03.2005, 14 Uhr]
- Online: B2B-Informations-Angebot für GALBANI Deutschland [13.08.2003, 13 Uhr]
- Richtiges Essen im Netz: Online-Angebot "erasco.de" wurde von der Hamburger Agentur rainmaker medien-network GmbH relaunched [16.05.2003, 13 Uhr]