Applikationen auf Knopfdruck aktivieren: Sitecore launcht On-Demand-Plattform
14.07.2011, 16 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - Bremen, 14.07.2011 - Sitecore, Anbieter .Net-basierender Content-Management-Lösungen, hat heute auf Microsofts weltweiter Partnerkonferenz das Sitecore App Center gelauncht. Auf der neuen On-Demand-Plattform können Nutzer der kürzlich vorgestellten Sitecore Customer Engagement Platform Applikationen, Services und Integrationslösungen mit wenigen Klicks abrufen und aktivieren. Zum Start der neuen Cloud-Plattform stehen Module für E-Mail-Marketing, Social Media Monitoring, Windows Azure Hosting, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Lokalisierung und Web Compliance zur Verfügung. Die Out of the box-Applikationen lassen sich online aktivieren bzw. deaktivieren und können flexibel für einen Zeitraum von einem Monat bis zu einem Jahr freigeschaltet werden.
"On-Demand bietet gegenüber klassischen Bezugswegen klare Vorteile. Über unser App Center lassen sich neue Module und Funktionalitäten kinderleicht beziehen und in die Marketingaktivitäten integrieren. Wir bieten unseren Kunden damit einen weiteren Service, damit sie ihre Marketing- und Vertriebsziele im Web leichter und schneller erreichen", erläutert Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH. "Wer sich beispielsweise noch nicht mit professionellem E-Mail-Marketing beschäftigt hat, kann dies nun testweise tun. Einfach die E-Mail Campaign Applikation für einen Monat oder länger aktivieren und schon können alle Aktivitäten, die in Zusammenhang mit dem Versand von Newslettern oder anderen E-Mails stehen, auch noch Wochen später bis ins Detail getrackt und ausgewertet werden. Social Media Monitoring ist ein weiterer Bereich, der sich kurzfristig, zum Beispiel zum Überprüfen des Buzz bei Facebook & Co. bei Einführung eines neuen Produkts, aktivieren lässt. Cloud Computing und On-Demand-Lösungen bringen enorme Flexibilität und senken Barrieren, um neue Aktivitäten zu starten. Wir werden unser Angebot dahingehend weiter ausbauen."
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]