Swiss & Global Asset Management geht mit Sitecore CMS und Unic online
02.11.2011, 09 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - Bremen, 02.11.2011 - Unic, einer der führenden Internetdienstleister der Schweiz und strategischer Solution Partner Sitecores, hat für den Finanzdienstleister Swiss & Global Asset Management einen globalen Webauftritt ( https://www.swissglobal-am.com
) realisiert. Als technische Basis wurde das Sitecore CMS eingesetzt. Das mit Sitecore realisierte fünfsprachige Multi-Site Konzept ermöglicht die effiziente Wiederverwendung von Inhalten. Autoren in den verschiedenen Ländern können ihren regionalen Webauftritt dezentral pflegen. Inhalte werden automatisch validiert und dank Workflow mit einem zentralen Freigabeprozess weltweit konsistent publiziert. So wird sichergestellt, dass regulatorische Vorgaben der Finanzbranche eingehalten werden. Landing Pages sind in wenigen Minuten erstellt und können direkt mit Kampagnen und Webanalyse verknüpft werden. Sitecore CMS vereint ausgereifte WCMS-Features mit intuitiven Marketing- und Business-Funktionen, innovativen Analyse-Werkzeugen und dynamischer Skalierbarkeit.
Über den benutzerfreundlichen Fund Finder gelangen Kunden rasch an Informationen zu den Finanzprodukten von Swiss & Global. Swiss & Global legt als Finanzunternehmen besonderen Wert auf maximale Verfügbarkeit der Website. Webserver an zwei verschiedenen Standorten garantieren eine hohe Ausfallsicherheit.
Swiss & Global Asset Management ist ein führender unabhängiger Asset Manager in der Schweiz und weltweit. Im Oktober 2009 aus der Julius Bär Asset Management hervorgegangen, ist Swiss & Global Asset Management der exklusive Anbieter von Julius Bär Fonds.
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]