Swiss & Global Asset Management geht mit Sitecore CMS und Unic online
02.11.2011, 09 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - Bremen, 02.11.2011 - Unic, einer der führenden Internetdienstleister der Schweiz und strategischer Solution Partner Sitecores, hat für den Finanzdienstleister Swiss & Global Asset Management einen globalen Webauftritt ( https://www.swissglobal-am.com
) realisiert. Als technische Basis wurde das Sitecore CMS eingesetzt. Das mit Sitecore realisierte fünfsprachige Multi-Site Konzept ermöglicht die effiziente Wiederverwendung von Inhalten. Autoren in den verschiedenen Ländern können ihren regionalen Webauftritt dezentral pflegen. Inhalte werden automatisch validiert und dank Workflow mit einem zentralen Freigabeprozess weltweit konsistent publiziert. So wird sichergestellt, dass regulatorische Vorgaben der Finanzbranche eingehalten werden. Landing Pages sind in wenigen Minuten erstellt und können direkt mit Kampagnen und Webanalyse verknüpft werden. Sitecore CMS vereint ausgereifte WCMS-Features mit intuitiven Marketing- und Business-Funktionen, innovativen Analyse-Werkzeugen und dynamischer Skalierbarkeit.
Über den benutzerfreundlichen Fund Finder gelangen Kunden rasch an Informationen zu den Finanzprodukten von Swiss & Global. Swiss & Global legt als Finanzunternehmen besonderen Wert auf maximale Verfügbarkeit der Website. Webserver an zwei verschiedenen Standorten garantieren eine hohe Ausfallsicherheit.
Swiss & Global Asset Management ist ein führender unabhängiger Asset Manager in der Schweiz und weltweit. Im Oktober 2009 aus der Julius Bär Asset Management hervorgegangen, ist Swiss & Global Asset Management der exklusive Anbieter von Julius Bär Fonds.
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore und webit! schaffen effiziente B2B-Plattform für Jenoptik-Konzern [26.11.2015, 14 Uhr]
- Ergebnisse Expertenbefragung: Digitale Kanäle in der Assekuranz [13.11.2015, 10 Uhr]
- Sitecore Experience Platform 8.1 ermöglicht Kontext-Marketing im großen Maßstab [20.10.2015, 15 Uhr]
- netzkern bringt EWE im Web näher an die Kunden [13.10.2015, 10 Uhr]
- Sitecore-Magazin P1ON1ER - digitaler Wandel beleuchtet von den Pionieren und Gurus im Markt [05.10.2015, 10 Uhr]
- dmexco 2015: Sitecore, der Official dmexco Sponsor, präsentiert marktführende Experience Platform u.v.m. [26.08.2015, 11 Uhr]
- Sitecore erneut Official Sponsor der dmexco [07.08.2015, 12 Uhr]
- Sitecore katapultiert sich bei der "Ability to Execute" (Umsetzungsfähigkeit) in Gartners Magic Quadrant für WCM 2015 auf Platz eins [04.08.2015, 11 Uhr]
- EWE fördert Wissensaustausch und Wir-Gefühl konzernweit: mit einem personalisierten Social Intranet [15.07.2015, 13 Uhr]
- Flughafen Düsseldorf hebt mit Sitecore und ecx.io digital ab [29.05.2015, 09 Uhr]