Sitecore mit neuen Online-Services für Marketing- und Web-Experten
15.11.2011, 10 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - Bremen, 15.11.2011 - Sitecore hat für Kunden, Partner und Interessenten nützliche Wissens-Ressourcen bereitgestellt: Zum einen hat der CMS-Anbieter den Relaunch der Corporate Website in Englisch, Deutsch und Japanisch abgeschlossen (weitere Sprachen & Länder folgen). Unter www.sitecore.de stehen Nutzern aus der DACH-Region umfassende multimediale Informationen zum digitalen Marketing mit Sitecore zur Verfügung. Noch weiter geht die neue Wissensplattform für Geschäftskunden und -Partner: "Sitecore Engage" http://engage.sitecore.net . In Videos und Guides werden Strategien sowie Tipps & Tricks für erfolgreiches digitales Marketing vermittelt. Ein Blog und ein Wiki sorgen für Interaktion, fördern den Austausch der Community und erweitern die Wissensbasis rund um Sitecore. Vor allem Marketing- und Business-User profitieren von dem multimedialen Content Pool und erhalten wichtige Hilfestellungen und Anregungen, um ihre Digital-Strategie mit Leben zu füllen. Für Sitecore's Customer Engagement Platform (CEP) und das Digital Marketing System (DMS) gibt es eigene Bereiche, die die Anwendungsvielfalt anhand konkreter Kampagnen und Szenarien aufzeigen. "Mit Engage sollen unsere Kunden und Partner neue Marketing-Konzepte kennenlernen und in Eigenregie implementieren und umsetzen können", erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore und webit! schaffen effiziente B2B-Plattform für Jenoptik-Konzern [26.11.2015, 14 Uhr]
- Ergebnisse Expertenbefragung: Digitale Kanäle in der Assekuranz [13.11.2015, 10 Uhr]
- Sitecore Experience Platform 8.1 ermöglicht Kontext-Marketing im großen Maßstab [20.10.2015, 15 Uhr]
- netzkern bringt EWE im Web näher an die Kunden [13.10.2015, 10 Uhr]
- Sitecore-Magazin P1ON1ER - digitaler Wandel beleuchtet von den Pionieren und Gurus im Markt [05.10.2015, 10 Uhr]
- dmexco 2015: Sitecore, der Official dmexco Sponsor, präsentiert marktführende Experience Platform u.v.m. [26.08.2015, 11 Uhr]
- Sitecore erneut Official Sponsor der dmexco [07.08.2015, 12 Uhr]
- Sitecore katapultiert sich bei der "Ability to Execute" (Umsetzungsfähigkeit) in Gartners Magic Quadrant für WCM 2015 auf Platz eins [04.08.2015, 11 Uhr]
- EWE fördert Wissensaustausch und Wir-Gefühl konzernweit: mit einem personalisierten Social Intranet [15.07.2015, 13 Uhr]
- Flughafen Düsseldorf hebt mit Sitecore und ecx.io digital ab [29.05.2015, 09 Uhr]