Sitecore Webinar-Reihe: In wenigen Schritten erfolgreicher im Web!
26.01.2012, 10 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - Bremen, 26.01.2012 - Sitecore, weltweit führender Anbieter .NET-basierender Content-Management-Lösungen, bietet Marketing-Managern und Web-Verantwortlichen in einer Webinar-Reihe Informationen zu neuesten Innovationen für erfolgreiches digitales Marketing. Sehr praxisnah wird erklärt, wie der Erfolg und die Reichweite von Websites, mobilen Angeboten und anderen Kanäle heutzutage mit einer Lösung analysiert, verglichen und optimiert werden kann. Das Marketing kann dadurch bessere Investitionsentscheidungen treffen. Als weitere Themen werden Personalisierung sowie die Integration von CMS und CRM vorgestellt. Dies liefert dem Vertrieb erstmals medienbruchfrei fundierte Profile von Interessenten an allen digitalen Schnittstellen. Der anonyme Surfer wird zum Interessent mit wachsendem Profil und immer deutlicher werdenden Wünschen. In einem weiteren Webinar wird gezeigt, wie Social Content, Bewegtbild und Content-Vernetzung in Online-Shops den Up- und Cross-sell ankurbeln können.
Solche Ziele, die bislang mit hohem technischen Aufwand verbunden waren, lassen sich heute durch Automatismen sehr effizient gestalten und über fertige Funktionen durch Redakteure in Eigenregie umsetzen. Die Zeiten, in denen beispielsweise die Personalisierung einer Website komplexe Entwicklungsschritte und das Mitwirken der IT beinhaltete, sind vorbei.
Die Anmeldung zu den jeweils 60-minütigen Web-Seminaren ist auf der Sitecore Website möglich:
Analytics, Automatisierung und Personalisierung
http://www.sitecore.net/deutsch/landing/germany/dmswebinar
Alle Kanäle, Daten und Tools im Blick
http://www.sitecore.net/deutsch/landing/germany/engagementwebinar
Erfolg im mobilen Web
http://www.sitecore.net/deutsch/landing/germany/mobilewebinar
Up- und Cross-sell ankurbeln
http://www.sitecore.net/deutsch/landing/germany/ecommercewebinar
Sitecore wird von Analysten wie Gartner und Forrester unter den führenden Anbietern gelistet und als innovativstes System für digitales Marketing genannt. Mehr als 2.700 internationale Kunden setzen die Software ein, um Portale, Websites, Intranets, E-Commerce-Angebote und Online-Kampagnen besonders dynamisch und erfolgsorientiert zu gestalten.
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]