Sitecore erweitert Social Marketing-Angebot mit Telligent
07.11.2012, 14 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - 7. November 2012 - Sitecore, weltweit führender Anbieter .NET-basierender Digital Marketing- und Content Management-Software, erweitert mit dem "Sitecore Social Starter Kit, powered by Telligent" sein Angebot im Bereich Social Marketing. Die neue Lösung vereint die Web Content Management- und Customer Experience Management-Software von Sitecore mit Telligent's führender Social Media- und Community-Software. Mit dem Social Starter Kit erhält das Marketing ab sofort eine professionelle Online Community Suite sowie vorgefertigte, leicht anpassbare Blogs, Foren, Polls, Podcasting- und Video-Sharing-Module und Media-Galerien zur Integration in ihre Sitecore-basierten Web-Angebote. Websites lassen sich damit nicht nur interaktiver und interessanter gestalten. Das Marketing schafft neue Räume für Austausch, verbindet Corporate- mit User-generated Content, fördert die Kundenbindung und kann gezielter auf Interessen eingehen.
Ebenfalls neu ist das "Sitecore Social Connected Modul", eine kostenlose Erweiterung, mit dem Website-Besucher ihr Social Network-Profil für die Personalisierung der Website nutzen können. Damit erhalten sie individuellere Informationen und das Marketing über die Sitecore Analytics noch genauere Auswertungsmöglichkeiten (auch auf Basis von "likes" und "tweets"). Das Sitecore Social Connected Modul unterstützt Twitter, LinkedIn, Facebook und Google+ out-of-the-box und kann über Plugins auf beliebige Soziale Netzwerke erweitert werden.
"Wir bieten unseren Kunden mit der Customer Engagement Platform und den ergänzenden Lösungen wie von Komfo einen einfachen Weg, um Kommunikation in Sozialen Medien nicht als Silo, sondern vernetzt zu betreiben. Durch die nun erfolgte Integration von Telligent's führender Social Community-Software bieten wir die perfekte Lösung, um Social Marketing einfacher, gezielter und erfolgreicher in die internen und externen Web-Angebote zu integrieren. Damit können Unternehmen stärker mit ihren Zielgruppen interagieren, anstatt nur zu informieren", erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]