NIDAG wird Sitecore-Partner und baut Kompetenz-Team auf
11.12.2012, 11 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - 11: Dezember 2012 - Der Mainzer Internet-Dienstleister NIDAG ist neuer Vertriebs- und Servicepartner von Sitecore. Sitecore wird als neuer Schwerpunkt das WCMS-Angebot der Mainzer Web- und Branchen-Spezialisten erweitern. Das innerhalb der NIDAG neu geschaffene Sitecore-Kompetenz-Team wird auch für Projekte in der übergeordneten UDG United Digital Group (der zweitgrößten Digitalagentur Deutschlands) zur Verfügung stehen. NIDAG gestaltet und optimiert internetbasierte Geschäftsprozesse und implementiert Web-Technologien für Kunden wie BAUHAUS, Deutsche Telekom, Ditsch, Eckes Granini International, PAUL MITCHELL und Syngenta.
"Mit der Software von Sitecore bieten wir unseren Kunden eine intelligente und äußert effiziente Basis, um mit ihren Zielgruppen crossmedial und erfolgreich zu kommunizieren. Lösungen wie Sitecore CMS und DMS oder auch das Sitecore Adaptive Print Studio (APS) passen hervorragend in unsere erfolgsorientierte Angebotspalette", erklärt Mathias Reinhardt, Geschäftsführer der NIDAG GmbH.
"Wir freuen uns sehr über NIDAG als neuen Partner. Die Mainzer Spezialisten haben in den letzten Monaten erfolgreich Sitecore Know-how aufgebaut. Von den Themen und der Aufstellung hat NIDAG bzw. die UDG United Digital Group das Zeug, einer unserer Top-Partner zu werden. Unsere Software eignet sich insbesondere für die kanalübergreifende Kommunikation von Marken aber auch für die Realisierung von E-Business-Plattformen. In beiden Feldern ist die NIDAG stark. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit", sagt Timo Wolters, Partnermanager der Sitecore Deutschland GmbH.
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]