reality bytes wird Sitecore-Partner
16.01.2013, 10 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - 15. Januar 2013 - reality bytes, einer der Top 35 Multimedia- und E-Commerce-Spezialisten in Deutschland, setzt bei zukünftigen Kundenprojekten verstärkt auf Software von Sitecore, einem der weltweit führenden Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Die Kölner Internet-Full-Service-Agentur hat im Zuge des Sitecore Certified Partner-Programms mehrere ihrer Mitarbeiter ausbilden lassen und sich Know-how für die Umsetzung von Sitecore CMS und DMS-Projekten angeeignet. Damit kann reality bytes Unternehmen, Verbänden und Organisationen und deren Zielgruppen auf Webseiten, per E-Mail, auf mobilen Angeboten oder in Sozialen Medien passgenau relevanten Content bieten. Mit der neuen Partnerschaft baut die Kölner Agentur ihr Portfolio im Bereich E-Business aus und setzt auf das laut des Marktforschungsinstitutes Gartner "visionärste WCMS" unter allen aktuell führenden Web-Content-Management-Systemen.
"Wir sind seit 16 Jahren im Web Business und beobachten die Anbieter für Web Content Management und E-Commerce genau. Für uns ist Sitecore Vorreiter in der effizienten Kombination von Web Content Management und E-Commerce und bietet mit der 'Customer Engagement Platform' ein sehr breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten und damit eine Plattform für das gesamte digitale Marketing", erklärt Andreas Stobbe, Geschäftsführer reality bytes neue medien gmbh. Stobbe weiter: "Wir werden im Zuge der Partnerschaft unser Know-how noch ausweiten und freuen uns schon auf die nächsten Kundenprojekte "
"reality bytes ist mit 60 Web- und Mobile-Spezialisten sowie jahrelanger Erfahrung gut aufgestellt, um auch große Projekte mit Sitecore zu stemmen. Allein der Ballungsraum rund um Köln bietet viel Potential, um Kunden aus Industrie und anderen Branchen für die zukunftsweisenden Vorteilen unserer führenden .Net-Technologie zu begeistern", ergänzt Timo Wolters, Partnermanager der Sitecore Deutschland GmbH.
reality bytes unterstützt aktuell u. a. Unternehmen wie Anson´s, Bayer MaterialScience oder Samsung bei ihren Web-Projekten beratend, konzeptionell, gestalterisch und technisch.
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]