Sitecore baut Partnerschaft mit Multi-Language-Spezialist Lionbridge aus
29.01.2013, 11 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - Bremen, 29. Januar 2013 - Sitecore, Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen, und der Übersetzungsspezialist Lionbridge Technologies haben ihre globale Partnerschaft ausgebaut. Sitecore wurde als einer von nur fünf Partnern in das Lionbridge Partner-Programmm für die Global marketing Operations (GMO)-Lösung aufgenommen. Über das Programm integriert Lionbridge führende Technologien wie die Sitecore Customer Engagement Platform zu einer übergreifenden Lösung für globale Marketing-Kampagnen. Die erweiterte Partnerschaft untermauert die gute Zusammenarbeit beider Unternehmen.
Sitecore unterstützt seine Kunden im Bereich Multi-Language-Management mit den Lösungen von Lionbridge und Clay Tablet. Für die Lösungen beider Anbieter hat Sitecore entsprechende Konnektoren entwickelt. Als Resultat werden globale Übersetzungs- und Lokalisierungsprozesse einfacher, übersichtlicher, qualitativ hochwertiger und kostengünstiger.
"Das Marketing muss globale Kampagnen immer schneller, crossmedialer und gezielter auf den Weg bringen, ohne das die Qualität der Inhalte leidet und die Marke verwässert. In dem Prozess sind teilweise Hunderte Spezialisten wie Redakteure und Übersetzer involviert. Unsere Kunden können diese Prozesse mit den integrierten Systemen individuell organisieren und dann weitestgehend automatisiert ablaufen lassen. Zu übersetzende Inhalte werden automatisiert verteilt. Übersetzte Inhalte fließen direkt in die Webseiten ein und können dort Workflow-basiert geprüft und publiziert werden. Das bringt gerade mittelständischen Kunden mit überschaubaren Ressourcen und Marketing-Budgets enorme Kosten- und Zeit-Vorteile, aber auch Konzerne und globale Marken wie beispielsweise unsere Kunden American Express, NIVEA und Nestlé können davon profitieren", erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore und webit! schaffen effiziente B2B-Plattform für Jenoptik-Konzern [26.11.2015, 14 Uhr]
- Ergebnisse Expertenbefragung: Digitale Kanäle in der Assekuranz [13.11.2015, 10 Uhr]
- Sitecore Experience Platform 8.1 ermöglicht Kontext-Marketing im großen Maßstab [20.10.2015, 15 Uhr]
- netzkern bringt EWE im Web näher an die Kunden [13.10.2015, 10 Uhr]
- Sitecore-Magazin P1ON1ER - digitaler Wandel beleuchtet von den Pionieren und Gurus im Markt [05.10.2015, 10 Uhr]
- dmexco 2015: Sitecore, der Official dmexco Sponsor, präsentiert marktführende Experience Platform u.v.m. [26.08.2015, 11 Uhr]
- Sitecore erneut Official Sponsor der dmexco [07.08.2015, 12 Uhr]
- Sitecore katapultiert sich bei der "Ability to Execute" (Umsetzungsfähigkeit) in Gartners Magic Quadrant für WCM 2015 auf Platz eins [04.08.2015, 11 Uhr]
- EWE fördert Wissensaustausch und Wir-Gefühl konzernweit: mit einem personalisierten Social Intranet [15.07.2015, 13 Uhr]
- Flughafen Düsseldorf hebt mit Sitecore und ecx.io digital ab [29.05.2015, 09 Uhr]