Cocomore setzt auf Sitecore-Technologie
11.06.2013, 11 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - 11. Juni 2013 - Cocomore, Agentur für Kommunikation und IT mit Büros in Frankfurt/Main, Genf (Schweiz), Pune (Indien) und Sevilla (Spanien), ist neuer Sitecore Partner. Die Agentur hat ihre Mitarbeiter Sitecore-zertifizieren lassen und wird Kunden bei passenden Projekten Sitecore als technische Basis für ihr Web Content Management und angrenzende Einsatzbereiche wie E-Commerce, Online Marketing und Analytics empfehlen.
"Sitecore schneidet im internationalen Vergleich bei Analysten regelmäßig topplatziert ab und besticht durch seine Funktionsvielfalt und Flexibilität. Insbesondere die .NET-Basis und die Funktionalitäten rund um Mehrsprachigkeit und Suche passen sehr gut zu Schwerpunkten unseres Leistungsportfolios. Zudem ist Sitecore sehr international aufgestellt und bedient global aufgestellte Unternehmen im Enterprise-Level-Segment. Das passt sehr gut zu unserer Ausrichtung und ist damit eine gute Basis für eine fruchtbare Partnerschaft", erklärt Marc Kutschera, verantwortlicher Cocomore-Vorstand für den Bereich IT.
"Cocomore ist in den Bereichen Branding, E-Commerce und Customer Relationship Management einer der führenden Player in DACH. Unternehmen brauchen genau diese Expertise, um unsere innovative Digital Marketing Software zur Entfaltung zu bringen. Mit großen Namen wie Nestlé und Procter & Gamble gibt es zudem eine interessante Schnittmenge in der Kundenbasis. Wir freuen uns auf viele gute Projekte", ergänzt Timo Wolters, Partnermanager bei der Sitecore Deutschland GmbH.
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]