Sitecore festigt Position in Gartner´s Multichannel Campaign Management Magic Quadrant

12.06.2013, 16 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH


(press1) - 12. Juni 2013 - Die unabhängigen Analysten von Gartner haben die Digital Marketing-Software von Sitecore in ihrem aktuell veröffentlichten Report "Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management (MCCM) 2013" erneut als "Visionary" eingestuft. Sitecore gehöre zu den Vordenkern und Taktgebern in diesem Bereich.
MCCM wird für Marketers immer wichtiger, um Angebote auf Websites, Microsites, mobilen Sites und Applikationen, Landing Pages, E-Mail, Social Media und Print zu orchestrieren. Sitecore bietet mit der Customer Engagement Platform eine visionäre MCCM-Technologie, so die Analysten. Gute MCCM-Lösungen wie Sitecore CEP kombinieren Segmentierung, crossmediale Kampagnensteuerung und Kampagnenworkflow mit professionellen Analysefunktionen.
Sitecore bietet den Report kostenlos zum Download:

http://www.sitecore.net/Landing/Global/Q2-2013/MCAR-XC-GartnerMQ-MCCM-2013.aspx  

Hier erfahren Interessenten Details zu den Stärken und Schwächen der weltweit führenden Anbieter von Multichannel Campaign Management-Lösungen.

"Wir wurden von Gartner zum dritten Jahr in Folge als Leader im Web Content Management gelistet. Im aufstrebenden Multichannel Campaign Management-Markt überzeugen wir zum zweiten Mal in Folge als besonders visionär. Das zeigt, dass unsere großen Investitionen und Anstrengungen genau in die richtige Richtung gehen. Kein anderer WCMS-Anbieter bietet hochwertige Lösungen für digitales Marketing so umfassend und so integriert. Marketers, die ihren Mitbewerbern digital einen großen Schritt voraus sein wollen, präsentieren wir gerne unsere Customer Engagement Platform", erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.

Sitecore bietet Unternehmen mit der Customer Engagement Platform (CEP) klare Entwicklungsperspektiven für ihr digitales Marketing; d.h. einen modularen Weg von Web Content Management über Personalisierung und Social Media-Integration bis hin zu crossmedialen Marketing-Automatismen. Informationen zu Sitecore CEP:

http://www.sitecore.net/deutsch/Resources/brochures/Sitecore-Customer-Engagement-Platform.aspx  



Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de