dmexco 2013: Sitecore und Partner laden in die Experience Lounge

15.08.2013, 14 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH


(press1) - Bremen, 15. August 2013 - Sitecore (http://www.sitecore.de   ) und die Partner comspace, team neusta / Interwall und netzkern bieten auf der dmexco 2013 ein breitgefächertes Vortragsprogramm rund um Digital Marketing und Customer Experience. Am 18.09. und 19.09. erhalten Interessenten in Halle 7 Stand C-056-C-058 Einblicke in neue Konzepte und Lösungen, mit denen Interaktionen auf allen Kanälen relevanter, vernetzter und erfolgreicher gestaltet werden können. "Der Besuch der Vorträge an unserem Stand lohnt sich: Sitecore wurde von Gartner zum vierten Jahr in Folge als Leader im Web Content Management gelistet. Im aufstrebenden Multichannel Campaign Management-Markt wurden wir zum zweiten Mal als besonders visionär eingestuft. Kein anderer Hersteller bietet Enterprise-Lösungen für digitales Marketing so umfassend und so integriert wie wir. Unsere Partner comspace, team neusta / Interwall und netzkern begeistern mit exzellenten Services und innovativen Add-ons. Es erwartet die Besucher ein Vortragsprogramm mit viel Mehrwert", erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.

Digital Marketing im Wandel - Experience Management is King
Sitecore bietet Unternehmen mit der Customer Engagement Platform (CEP) klare Entwicklungsperspektiven für ihr digitales Marketing; d.h. einen modularen Weg von Web Content Management über Personalisierung und Social Media-Integration bis hin zu crossmedialen Marketing-Automatismen. "Wir fassen unser Angebot mit Experience Management zusammen. Das ist eine neue, aus vielen integrierten Bausteinen bestehende Disziplin für kanalübergreifende Kommunikation und Markenführung. Marketers, die ihren Mitbewerbern digital einen großen Schritt voraus sein wollen, stellen wir das Konzept dahinter und unsere Lösungen auf der dmexco gerne vor", so Sven Lehmkuhl.

Über 3.000 führende Marken setzen auf Sitecore, weil sie Kundeninteraktionen in allen Kanälen individueller, relevanter und messbarer gestalten können. Sitecore CEP vereint alle dafür erforderlichen Komponenten in einer vollintegrierten Plattform: Content Management, Marketing Automation, Analytics und Business Process Management. Weitere Informationen zu Sitecore CEP und den Vorträgen der Sitecore Experience Lounge: http://www.sitecore.net/dmexco2013  

Messeneuheit: Sitecore 7 läutet neue Ära des Content Managements ein

Mit der neuen Version 7 seiner Customer Engagement Platform (CEP)* läutet Sitecore eine neue Ära des Content Managements ein. Das bislang im CMS-Markt übliche Vorhalten von Inhalten in unflexiblen, schwer skalierbaren Baumstrukturen wird durch eine neue, auf Item Buckets, Suchen und Tagging basierende Systematik abgelöst. Redaktionelle Inhalte, ebenso wie User Generated Content, riesige Produkt-, News- und Bilddatenbanken und vieles mehr werden so zur Basis für dynamische Webseiten. Interessenten erhalten auf der dmexco weitere Informationen dazu.



Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de