id media ist neuer Sitecore Solution Partner
29.08.2013, 11 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - 29. August 2013 - id media, der bundesweit bekannte IT-Spezialist für Content Management Systeme, ist neuer Sitecore Solution Partner. Die Kölner Web-Experten haben ihre Angebotspalette mit der Sitecore Customer Engagement Platform (CEP) bzw. dem Sitecore CMS / DMS um das laut Gartner innovativste unter den führenden CM-Systemen erweitert. Wechselwilligen Anwendern anderer Content Management Systeme bietet id media eine Lösung für die effiziente Migration auf Sitecore. Diese gewährleistet den strukturierten, automatisierten Import großer Content-Mengen (z.B. HTML-Seiten und Bilder).
"Neben den Möglichkeiten eines hervorragenden Enterprise CMS bietet Sitecore zahlreiche Lösungen, um Kunden enger zu binden. Sitecore verbindet Website, mobile Angebote, Social-Media-Kanäle, E-Mail-Kampagne, SEO und erfolgsorientierte Webmetriken in einer Plattform und Oberfläche. Dieser vollintegrierte Ansatz ist genau das, was aktuell und zukünftig im Markt gefragt ist, um Marketing- und Kommunikationsstrategien kanalübergreifend mit Leben zu füllen. Die ersten Gespräche mit potentiellen Sitecore-Interessenten laufen bereits", sagt Dr. Patrick Sandmann, Vorstand der new i-d media AG.
"id media ist ein enorm erfahrener Web-IT-Dienstleister der ersten Stunde. Das Team arbeitet für internationale Kunden wie Sky, Wago, Nintendo, Krones und SMS Siemag und hat alle benötigten Skills in den Bereichen Content Management und E-Commerce auch für große Projekte an Bord. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit und schöne neue Referenzen", ergänzt Timo Wolters, Partnermanager bei Sitecore Deutschland.
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de

Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]