Sitecore Experience Lounge @ dmexco - ein überwältigender Erfolg

27.09.2013, 10 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH


(press1) - 27. September 2013 - Sitecore (www.sitecore.de) und die Partner comspace, team neusta / Interwall und netzkern ziehen überaus positive Bilanz aus dem diesjährigen dmexco-Messeauftritt. Die Vorträge der Sitecore Experience Lounge waren mit einigen Hundert Fachbesuchern über den Erwartungen gut besucht, so der Anbieter. Sitecore konnte seine laut Analysten führende Position im Web Content Management und Experience Management mit Lösungsbeispielen und vielen Kunden-Cases untermauert: Download der Vorträge:
http://www.sitecore.net/dmexco2013Materialien  
Auch das Thema Cloud Computing war Thema vieler Gespräche. Sitecore bietet mit dem "CMS Azure Edition" Unternehmen die Möglichkeit, ihre Websites und E-Commerce-Angebote per Knopfdruck auf die Microsoft Azure Cloud zu skalieren. Lastspitzen, steigender Umfang und Internationalisierung führen so nicht mehr zu Performanceproblemen. Zusätzliche Kapazitäten können weltweit zu jeder Zeit abgerufen werden, ohne sich um Investition, Beschaffung und Betrieb von Hardware kümmern zu müssen.

"Das Interesse an unserem Vortragsprogramm, unserer Customer Engagement Platform sowie unserem CMS `Azure Edition´ war enorm. Unsere hochgesteckten Ziele für die dmexco wurden klar übertroffen. Wir haben intensive Gespräche mit vielen Marketing-, Brand- und Web-Managern geführt. Ihr Job erfordert es immer stärker, den Wertbeitrag von Investitionen und Kampagnen zu belegen. Unsere wertorientierten Messmetriken liefern ihnen echte Erfolgsdaten aus allen Kanälen in einer übersichtlichen Matrix", erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH. "Die dmexco hat sich als wichtiger Baustein in unserem Event-Kalender etabliert. Wir bieten Interessenten und Kunden vielfältige Wege, um sich von unseren Lösungen zu überzeugen; dazu gehören Fach-Webinare, Messe- und Kongressstände wie zur dmexco sowie eigene Fach-Events in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz."

Als nächstes Veranstaltungs-Highlight steht der Sitecore Digital Trendspot in Hamburg bevor: Nach dem großen Erfolg der Auftaktveranstaltung in München lädt Sitecore am 26. November nach Hamburg.



Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de