Sitecore begrüßt edicos als neuen Solution Partner
07.10.2013, 12 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - 7. Oktober 2013 - Sitecore (www.sitecore.de), ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen, hat die edicos Group (www.edicos.de) als neuen Partner gewonnen. Der Full-Service-Dienstleister für die Konzeption und Umsetzung von Corporate Websites ist Sitecore-zertifiziert und bietet Kunden fortan auch Services rund um das Sitecore CMS und die Sitecore Customer Engagement Platform (CEP). Sitecore CEP schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden.
"edicos ist einer der führenden Internetdienstleister mit technischem Schwerpunkt in DACH. Von München, Köln, Hannover und dem schweizerischen Rapperswil-Jona aus hat edicos zumeist komplexe Projekte für mehr als 100 Kunden realisiert. Dass sich immer mehr Web-Spezialisten für eine Partnerschaft mit Sitecore entscheiden, bestätigt unsere führende Position im Digital Marketing- und Experience Management-Markt. Wir bieten Unternehmen nicht nur das laut Gartner innovativste CMS, sondern über unser Partnernetzwerk auch das Wissen der in Deutschland, Österreich und Schweiz führenden Internetagenturen und Digitaldienstleister", erklärt Timo Wolters, Partnermanager bei Sitecore Deutschland.
"Sitecore CMS bietet beeindruckende Flexibilität und Skalierbarkeit, sowohl für reine Content Management-, als auch für E-Business-Projekte. Und was digitale Kundeninteraktionen über viele Kanäle hinweg angeht, ist Sitecore CEP wegweisend. Sitecore stellt out-of-the-box alle benötigten Funktionen für Digital Marketing in einem Produkt zur Verfügung. Dies erhöht die Usability für die Marketing-Verantwortlichen und den Webmaster. Gleichzeitig werden der Umsetzungsaufwand und die Kosten gering gehalten", sagt Stefan Thomé, Geschäftsführer von edicos am Standort München.
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de

Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]