Sitecore CMS gewinnt Golden Bridge Award und CMS Critic´s People´s Choise Award
14.10.2013, 10 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - Bremen, 14. Oktober 2013 - Sitecore ( www.sitecore.de
), ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen, punktet mit seinem Content Management System bei zwei international bedeutenden Awards: dem Golden Bridge Award in der Kategorie Excellence in Information Technology Software (Silver Award) und dem CMS Critic´s People´s Choise Award (Erstplatzierung).
"2013 ist ein herausragendes Jahr für Sitecore. Alle bedeutenden Analysten-Reports und Awards bestätigen unseren Führungsanspruch im Web Content- und Experience Management. Gerade die Erstplatzierung beim CMS Critic´s People´s Choise Award zeigt, wie sehr Marktexperten und Anwender unsere Lösungen schätzen. Wettbewerber wie Adobe und Liferay schneiden zwar auch gut ab, aber eben nicht so gut, wie wir. Wir bieten mit unserem Experience Management-Ansatz fertige Lösungen, um mehr inhaltliche Relevanz auf Websites, per E-Mail, in Sozialen Medien und an anderen Touchpoints zu erzeugen. Unsere Customer Engagement Platform unterstützt Unternehmen dabei, neue Kunden zu gewinnen, Potenziale voll auszuschöpfen und Kunden langfristig zu binden", erklärt Ralf Schobert, Marketing Manager der Sitecore Deutschland GmbH.
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de

Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]