Sitecore gewinnt CMS Critic's Choice Award als bestes Enterprise CMS
19.11.2013, 11 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - 19. November 2013 - Sitecore ( http://www.sitecore.de
), ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen, hat mit seinem Content Management System den CMS Critic's Choice Award 2013 abgeräumt. Der Award wird von CMS-Marktexperten (vornehmlich in Nordamerika) vergeben. Erst kürzlich wurde Sitecore CMS zum Liebling von CMS-Anwendern gekürt und erhielt den "People's Choice Award for Best Enterprise CMS 2013".
Die Jury zu ihrer positiven Bewertung: "Sitecore hat sich durch die enormen Möglichkeiten seiner Content Management- und Marketing-Plattform als starker Player im Enterprise-Markt bewiesen. Sitecore steht bei sehr vielen Projekten auf der Shortlist, was die Marktdurchdringung und die große Übereinstimmung mit den Anforderungen der Kunden untermauert."
"Sitecore ist Liebling von Anwendern und CMS-Experten gleichermaßen! Unser CMS sticht damit klar im Markt hervor. Internationale Auszeichnungen wie der CMS Critic's Award zeigen, dass wir weltweit bestens aufgestellt sind und im Enterprise-Markt zu den wenigen Top-Playern gehören. Sitecore bietet mit über 600 Mitarbeitern, einem globalen Partnernetzwerk, beständigem Wachstum und einer Kundenbasis von mehr als 3.000 bekannten Marken viel Sicherheit in Bezug auf Innovationsgeschwindigkeit, Weiterentwicklung und regionalen Support. Das ist insbesondere für Unternehmen wichtig, die nach einer zukunftsfähigen Digital Marketing-Lösung suchen, die ihr Geschäft in den unterschiedlichen Märkten voll unterstützt", erklärt Michael Hack, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de

Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Cambridge Technology Partners und Sitecore schließen strategische Partnerschaft [25.03.2013, 11 Uhr]
- Sitecore erweitert E-Commerce Services [18.03.2013, 09 Uhr]
- Procter & Gamble setzt auf Sitecore für weltweites Digital-Marketing [11.03.2013, 17 Uhr]
- Innovationspreis-IT: Sitecore gewinnt erneut und wird zum besten Software-Anbieter im Land Bremen gekürt [01.03.2013, 10 Uhr]
- Sitecore und ecx.io mit Digital Marketing-Innovationen auf der Internet World 2013 [26.02.2013, 10 Uhr]
- Sitecore vergibt Most Valuable Professionals Award 2013 [15.02.2013, 12 Uhr]
- Sitecore baut Partnerschaft mit Multi-Language-Spezialist Lionbridge aus [29.01.2013, 11 Uhr]
- reality bytes wird Sitecore-Partner [16.01.2013, 10 Uhr]
- Sitecore erweitert CMS um High-End Web Compliance-Lösung [13.12.2012, 11 Uhr]
- NIDAG wird Sitecore-Partner und baut Kompetenz-Team auf [11.12.2012, 11 Uhr]