L'Oréal setzt für globales digitales Marketing auf die Sitecore Experience Plattform
24.04.2014, 09 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - Bremen, 17.04.2014 - Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat die L'Oréal Group als neuen Kunden gewonnen. Zu L'Oréal gehören 28 internationale, starke Brands wie Vichy, L'Oreal Paris, Maybelline, Garnier und The Body Shop. Mit der Sitecore Experience Plattform sollen die L'Oréal Markerts den Kunden und Interessenten leichter relevanten Content und Erlebnisse in allen Kanälen bieten. Frauen und Männern weltweit sollen einen einzigartigen Zugang zu individuellen Digital Beauty Experiences erhalten. Der Konsumgüterhersteller rechnet durch Einsatz des zentralen Sitecore-Frameworks für alle Websites und digitalen Kanäle mit signifikanten Effizienzsteigerungen und einem schnelleren Time-to-Market.
"Sitecore's Enterprise-Class Experience Plattform ermöglicht uns, digitale Interaktionen mit unseren weltweiten Kunden überzeugend und personalisiert zu gestalten. Sitecore ist ein performantes, skalierbares Framework für all unsere Marken, Regionen und Länder", erklärt Jean-Christophe Sautory, Chief Information Officer, L'Oréal SA.
L'Oréal hat sich für die Sitecore Experience Plattform sowie die Lösungen Sitecore Foundry und Sitecore Azure Edition entschieden, um einzigartige, vernetzte Digital Beauty Experiences über alle Regionen und Sprachen zu bieten. L'Oréal wird mit Sitecore in Echtzeit neue Erkenntnisse über die Kunden / Nutzer gewinnen und dynamisch überzeugende Inhalte in allen Marketingkanälen ausliefern. Bei der Realisierung des zentralen Customer Experience Frameworks für alle Brands greift L'Oréal auf das globale Sitecore Partnernetzwerk zurück.
"Mehr als 3.500 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres digitalen Marketings und ihrer Kommunikation nach innen und außen. Wir sind stolz, nun auch die starke L'Oréal Group zu unseren Kunden zu zählen. Als größter Kosmetikhersteller der Welt wird es für L'Oréal immer wichtiger werden, digital zu überzeugen. Wir unterstützen Markenartikler wie L'Oréal dabei, ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter zu erfüllen und Interessenten in loyale, langfristige Kunden und Fürsprecher zu verwandeln", sagt Michael Hack, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.

Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]