Sitecore veröffentlicht auf dmexco große Mittelstands-Studie
04.09.2014, 17 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - Bremen, 04. September 2014 - Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat eine C-Level-Studie durchführen lassen, um die Auswirkungen globaler Megatrends auf die Marktsituation und die strategischen Ziele und Planungen mittelständischer Unternehmen in DACH zu eruieren. Für die Studie "TRENDSCOUT 2016" wurden 141 Geschäftsführer in ausführlichen Interviews befragt. Sitecore wird die Studienergebnisse den Fachbesuchern der Fachmesse dmexco 2014 am 10.09. und 11.09. in Köln erstmals vorstellen. Die Sitecore Experience Lounge C-056-C-058 befindet sich in Halle 7.1
Interessenten sollten sich auf der Sitecore-Website für den Erhalt ihres Exemplars "TRENDSCOUT 2016" anmelden: http://www.sitecore.net/dmexco2014
"Mit der Studie wagen wir bewusst einen Blick über den Digital Marketing-Tellerrand, hinein in das Tagesgeschäft und die Planungen des Mittelstands. Die detaillierten Ergebnisse untermauern die Bedeutung von Marketing-IT für den Geschäftserfolg in den kommenden Jahren und sollten für Geschäftsführer, Marketingverantwortliche und IT-Leiter, aber auch für alle Digitalagenturen von Interesse sein. Interessenten sind herzlich an unseren dmexco-Stand eingeladen, um ein Booklet mit den Ergebnissen zu beziehen, oder auch zu meinem Vortrag zur Studie am 11.09. um 11.00 Uhr in Raum Seminar 7", erklärt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region.

Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]