Paul Hartmann AG entscheidet sich für Sitecore
05.12.2014, 11 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - 5. Dezember 2014 - Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat mit der Paul Hartmann AG einen weiteren Hidden Champion als Kunden gewonnen. Der Spezialist für Medizin- und Pflegeprodukte wird sämtliche internationalen Websites auf Basis der Sitecore Experience Management Plattform relaunchen. In 40 Ländern werden neue Auftritte entstehen, die nicht nur zeitgemäß gestaltet sind und den Nutzern auf allen Endgeräten viel Usability bieten - auch technisch wird Paul Hartmann mit Sitecore neue Wege gehen. Durch Integration des Produktkatalogs mit dem Content Management System werden Doppelarbeiten vermieden und die Aktualität auf allen Länder-Websites wird automatisch sichergestellt. Der langjährige Sitecore Partner neveling.net wird das Projekt und die Sitecore-Implementierung realisieren.

Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]