Paul Hartmann AG entscheidet sich für Sitecore
05.12.2014, 11 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - 5. Dezember 2014 - Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat mit der Paul Hartmann AG einen weiteren Hidden Champion als Kunden gewonnen. Der Spezialist für Medizin- und Pflegeprodukte wird sämtliche internationalen Websites auf Basis der Sitecore Experience Management Plattform relaunchen. In 40 Ländern werden neue Auftritte entstehen, die nicht nur zeitgemäß gestaltet sind und den Nutzern auf allen Endgeräten viel Usability bieten - auch technisch wird Paul Hartmann mit Sitecore neue Wege gehen. Durch Integration des Produktkatalogs mit dem Content Management System werden Doppelarbeiten vermieden und die Aktualität auf allen Länder-Websites wird automatisch sichergestellt. Der langjährige Sitecore Partner neveling.net wird das Projekt und die Sitecore-Implementierung realisieren.

Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore wächst ungebremst: über 40 % Umsatzplus im GJ 11/12 mit CMS und Digital Marketing-Lösungen [06.12.2012, 15 Uhr]
- Sitecore und Avanade vereinfachen digitales Enterprise Marketing [03.12.2012, 11 Uhr]
- Sitecore CMS und DMS 6.6 - für relevanteren Content in Web und Mobile [13.11.2012, 09 Uhr]
- Sitecore erweitert Social Marketing-Angebot mit Telligent [07.11.2012, 14 Uhr]
- comspace und Sitecore erhalten Annual Multimedia Award 2012 für Dornbracht.com [24.10.2012, 09 Uhr]
- NWB Verlag baut mit Sitecore digitalen Vertriebskanal aus - Relaunch von Shop erfolgt [22.10.2012, 15 Uhr]
- Gartner-Studie bestätigt: Sitecore ist der weltweit visionärste WCMS-Hersteller [27.09.2012, 16 Uhr]
- Über 550 Web- und Digital Marketing-Experten beim Sitecore Symposium Europe 2012 [07.09.2012, 15 Uhr]
- dmexco 2012: Sitecore und kernpunkt präsentieren Wege vom Content Management zum Digital Customer Engagement [30.08.2012, 14 Uhr]
- Studie zu Multichannel Marketing von Forrester und Sitecore veröffentlicht [21.08.2012, 10 Uhr]