Sitecore erneut Official Sponsor der dmexco
07.08.2015, 12 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - Bremien, 07. August 2015 - Sitecore ist einer der Official Sponsors der dmexco 2015, der internationalen Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft (am 16.09. und 17.09.2015 in Köln). Der globale Marktführer für Content- und Customer-Experience-Management-Software wird sich mit einem hochkarätigen Vortragsprogramm, Workshops, Produktneuheiten und dem geballten Expertenwissen von Top-Partnern aktiv am "Gipfeltreffen der Digital Stars aus aller Welt" beteiligen.
"Wir unterstützen Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen in allen digitalen Kanälen zu führen - und zwar aus einer vollintegrierten Plattform heraus. Digitales Marketing wird dadurch agiler, relevanter und effektiver. Damit treffen wir exakt den Bedarf vieler Unternehmen und dmexco-Besucher. Über das erneute dmexco-Sponsoring möchten wir Marketer auf unser Thema Experience Management aufmerksam machen, und an konkreten Business Cases zeigen, wie Marketing der nächsten Generation aussehen kann", erklärt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region.
Sitecore präsentiert seine Lösungen in Halle 7 / B019 C018 gemeinsam mit den Partnern und Top-Agenturen Avanade, Namics und netzkern.
Mehr dazu unter: http://www.sitecore.net/de-de/dmexco2015
Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]