Sitecore-Magazin P1ON1ER - digitaler Wandel beleuchtet von den Pionieren und Gurus im Markt
05.10.2015, 10 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - 5. Oktober 2015 - Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer-Experience-Management-Software, hat pünktlich zur digitalen Leitmesse dmexco (16. + 17.09.2015) das Magazin P1ON1ER in limitierter Auflage von 5.000 Stück veröffentlicht und in Teilen verbreitet. Das "Magazin von digitalen Taktgebern für digitale Taktgeber" lässt Pioniere und Vordenker des digitalen Marketings und der digitalen Transformation in umfassenden Interviews und Beiträgen zu Wort kommen:
- METRO Cash & Cary CIO Thomas Storck
- Querdenker Prof. Dr. Gunter Dueck
- Pixelpark-Gründer Paulus Neef
- Touchpoint-Expertin Anne M. Schüller
- Transformations-Guru Dietmar Dahmen
- DA Direkt E-Commerce-Experte Stephan Reinarz
- Werbewirkungsexperten Dr. Christian Bachem + Michael Heine
- Digital-Darwinist Karl-Heinz Land
- Absatzwirtschaft-Chefredakteur Christian Thunig
Interessenten aus Marketing, IT und Geschäftsleitung können ihr Exemplar von P1ON1ER kostenlos bei Sitecore bestellen: http://www.sitecore.de/pionier
"Mit dem digitalen Wandel stehen uns unglaublich spannende Zeiten bevor. Um etwas Licht in diese evolutionäre Entwicklung zu bringen, haben wir die verschiedene Experten und Vordenker befragt und die Essenz aus ihren Fachbüchern, Vorträgen und Köpfen in unserem Magazin P1ON1ER eingefangen. Als Marktführer ist es uns wichtig, Unternehmen nicht nur technisch beim Sprung vom Content Management hin zum Experience Management zu unterstützen. Wir möchten auch frühzeitig die richtigen Impulse und Ideen geben und sie strategisch dabei unterstützen, neue, effektivere Wege in ihrem Marketing, Service und Vertrieb einzuschlagen", erklärt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore (DACH-Region). "Experience Marketing bedeutet vor allem neue, effektivere Wege zu gehen. Jeder Marketer ist heute gefordert, gemeinsam mit der IT und Agenturen Pionierarbeit zu leisten. Marketing im Web ist immerhin schon 20 Jahre alt. Die Zeit ist reif für neue Wege."
Das Magazin P1ON1ER wurde im Auftrag von Sitecore von BOND PR-Agenten ( www.bond-pr.de ), Marcus Bond, inhaltlich konzipiert und aufbereitet. Layout und Design stammen von Michaela Stucki und Yvonne Wilke. Das Lektorat führte Textveredelung, Andrea Mayer.
Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]