Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016"
22.02.2016, 17 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - 22. Februar 2016+ - Sitecore, weltweiter Marktführer für Experience Management Software, hat die Sitecore Most Valuable Professionals (MVPs) für das Jahr 2016 bekannt gegeben. Das Sitecore MVP Programm hebt das besondere Engagement internationaler Sitecore-Spezialisten hervor, die ihr Wissen und ihre Expertise in den verschiedenen Online- und Offline-Communities von Sitecore teilen. Die Auszeichnung wird in drei Bereichen vergeben:
Privilegierter Zugriff auf Ressourcen (neue Versionen und das MVP Forum sowie direkten Kontakt zum Produkt-Team und zum Management).
- Eine persönliche Sitecore Lizenz für eigene R&D Tätigkeiten.
- Einladungen als Teilnehmer und Redner für Veranstaltungen von Sitecore (z.B. Sitecore Symposium, regionale MVP Treffen und das jährliche MVP Summit).
- Anerkennung als Sitecore Experte und Community Leader, inklusive der Nennung auf der internationalen Sitecore MVP Website: http://www.sitecore.net/mvp
Aus der DACH-Region erhielten 7 Sitecore Experten den begehrten Titel für das Jahr 2016:
Deutschland:
- Christopher Wojciech von netzkern AG im Bereich Technologie
Schweiz:
- Jakob Schellhorn von Accenture als Digital Strategist
- Daniel Scherrer und Mark Lowe von Namics AG im Bereich Technologie
- Kevin Brechbühl, Reto Hugi und Tobias Studer von Unic AG im Bereich Technologie
Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]