dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing
24.08.2016, 18 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
(press1) - 24. August 2016 - Die digitale Transformation verändert das Verhalten von Kunden und die geschäftliche Interaktion zwischen Unternehmen dramatisch. Wer den Kunden von morgen überzeugen will, muss in Marketing, Vertrieb und Service neuen Spielregeln folgen. Wie dies unter Einsatz der Sitecore Experience Platform gelingt, zeigen Sitecore und 8 führende Digitalagenturen und Sitecore-Partner auf der führenden Veranstaltung für die globale Digiconomy dmexco am Stand B031 C030 in Halle 7.
Der weltweite Marktführer für Experience Management Software präsentiert neueste Funktionalitäten seiner Experience Platform™. Sie befähigt Marketingteams, Kommunikation im großen Maßstab zu automatisieren, Inhalte kontextbezogen und in Echtzeit zu schalten und dabei das Verhalten von Kunden im Zusammenhang mit der Marke kanalübergreifend zu berücksichtigen. Um die Anwendungsvielfalt der Plattform zu demonstrieren bieten Sitecore und die Partner neben Demos auch ein durchgehendes Vortragsprogram, Spead Pitches sowie eine Guided Tour über den Stand. Sitecore trägt mit dem Seminar "Von digitalen Pionieren lernen: Wie Unternehmen die digitale Transformation im Zeitalter des Kunden meistern" (14. September, 10:00 Uhr, Seminar 5) gemeinsam mit t3n und dem Star-Speaker Dietmar Dahmen zum offiziellen Kongressprogramm bei.
"Wir haben dieses Jahr auch wieder guten Content zum Mitnehmen für die Besucher unseres Stands dabei: Das Buch "Context Marketing für Dummies" erklärt Marketingexperten, wie sie zusammenhängende Kundenerlebnisse schaffen, die Kunden begeistern, langfristig binden und zu Fans ihrer Marke machen. Einfach bei der Terminvereinbarung oder Platzreservierung bestellen und während der dmexco 2016 kostenlos bei uns abholen", so Sitecore-Marketingleiter Ralf Schobert.
VORTRÄGE BEI SITECORE - MITTWOCH, 14. SEPTEMBER
12.00 Uhr User Experience: B2C Kommunikation und Content Marketing im Omni-Channel kombinieren! (]init[ AG)
12.20 Uhr Den Relaunch meistern! - Einblick in die Prozesse eines internationalen B2B Internet Relaunchs (kuehlhaus AG)
12.40 Uhr Making brand communication relevant getting technology applied (ACTUM+)
13.00 Uhr Context Marketing - Treiber des digitalen Ökosystems (Avanade Deutschland)
13.40 Uhr Deep Dive Persona Entwicklung (netzkern AG)
14.40 Uhr Durchgängige User Experience bei der Schweizerischen Post (Unic AG)
16.00 Uhr Die neue Multiscreen Welt: Was man bei einer Responsive Webseite brachten sollte
(netzkern AG)
VORTRÄGE BEI SITECORE - DONNERSTAG, 15. SEPTEMBER
10.40 Uhr Context Marketing - Treiber des digitalen Ökosystems (Avanade Deutschland)
11.00 Uhr Online-Marketing-Strategie: Wege zu einem integrierten Digital-Plan (netzkern AG)
11.20 Uhr Customer Experience: B2B Kommunikation mit Sitecore organisieren! (]init[ AG)
11.40 Uhr 4 Schritte für erfolgreiche Marketing Automation (Unic AG)
12.00 Uhr Wie Sie mit Daten und Context Marketing loyale Kunden gewinnen (Avanade Deutschland)
14.20 Uhr Die Vision 2020 - Best Practice Story (kuehlhaus AG)
14.40 Uhr Making brand communication relevant getting technology applied (ACTUM+)
15.00 Uhr Durchgängige User Experience bei der Schweizerischen Post (Unic AG)
Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.sitecore.net/de-de/events/dmexco-trade-show-2016/introduction.aspx
Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen [06.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing [24.08.2016, 18 Uhr]
- Freudenberg Performance Materials baut globale B2B-Websites mit Sitecore zum Vertriebstool aus [12.05.2016, 10 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2015 für die DACH Region [10.05.2016, 11 Uhr]
- METRO implementiert Experience Platform für personalisierte Websites in 25 Ländern [06.05.2016, 14 Uhr]
- Sitecore Praxis-Webinar: Durchgängige User Experience auf allen Endgeräten bei der Schweizerischen Post [31.03.2016, 10 Uhr]
- Neue Studie zeigt: Markenunternehmen bleiben in puncto mobile Erlebnisse hinter Kundenerwartungen zurück [23.02.2016, 14 Uhr]
- Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016" [22.02.2016, 17 Uhr]
- Blickle setzt auf Sitecore Experience Platform für B2B User Experience in 34 Sprachen [12.01.2016, 16 Uhr]
- METRO Cash & Carry Deutschland launcht optimierte Webseite mit Sitecore [02.12.2015, 12 Uhr]