Einladung zum omd-Presselunch "Online-Werbung: Was ist der Markt wirklich wert?"
17.09.2004, 17 Uhr - Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Online-Werbung: Was ist der Markt wirklich wert?
17. September 2004. (press1: iBOT) - Zum Auftakt der OMD 2004 lädt die Fachgruppe Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zum gemeinsamen Presselunch ein.
Abseits des Kongress- resp. Messegetümmels bieten kompetente Ansprechpartner einen aktuellen Überblick über das Marktgeschehen. Hierzu werden erstmals Marktzahlen für den gesamten Bereich der Online-Werbung veröffentlicht, die den Bereich der Suchwortvermarktung beinhalten.
Als Ansprechpartner zu den verschiedenen aktuellen Themen rund um das Thema Online-Werbung stehen zur Verfügung
- Arndt Groth (Interactive Media CCSP GmbH), BVDW-Präsident
- Christian Muche (Yahoo Deutschland GmbH), Vorsitzender der Fachgruppe Online-Vermarkterkreis (OVK)
- Harald Kratel (G+J Electronic Media Sales GmbH), stellv. Vorsitzender der Fachgruppe OVK
Das BVWD-Presselunch findet statt am Mittwoch, 29. September 2004 ab 12.45 Uhr im PK-Raum der online-marketing-duesseldorf (omd).
Die Anmeldung finden Sie unter
Kontakt:
Christoph Salzig
Pressesprecher, Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Tel.: 0211 60 04 56 .26; Fax: -33;
mailto:salzig@bvdw.org ; URL: www.bvdw.org
Wir über uns:
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung aller am digitalen Wertschöpfungsprozess beteiligten Unternehmen.
Der BVDW steht im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen (Verbraucherorganisationen, andere Branchenverbände etc.), um ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche zu unterstützen.
Zudem bietet der BVDW ein Expertennetzwerk, das Unternehmen und Interessierten innerhalb wie außerhalb der Branche schnell und gezielt Antworten auf konkrete Fragestellungen rund um die Lösungen der Digitalen Wirtschaft liefert.
Der BVDW bietet ein umfangreiches Service- und Informationsportfolio für seine Mitgliedsunternehmen. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Technologien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern.
Pressekontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Simona Haasz
Kaistr. 14
40221 Düsseldorf
Tel: 0211 60 04 56 26
Fax: 0211 60 04 56 33
presse@bvdw.org
http://www.bvdw.org
- BVDW-Themenpaket „Lebenslanges Lernen“ liefert Hintergründe [14.02.2006, 15 Uhr]
- 885 Millionen Euro für Online-Werbung 2005 [13.02.2006, 16 Uhr]
- Online-Vermarkterkreis: Frank Bachér folgt auf Thomas Kabke [07.02.2006, 12 Uhr]
- Deutschlands beste Fußball-Webseite gesucht [02.02.2006, 11 Uhr]
- Neue Fachgruppe Services & Innovationen vereint Spezialisten und Berater der Digitalen Wirtschaft [27.01.2006, 11 Uhr]
- DMMA 2006: Ausschreibung zum wichtigsten Branchenwettbewerb läuft [20.01.2006, 10 Uhr]
- Digitale Wirtschaft erwartet sehr gutes Jahr [17.01.2006, 17 Uhr]
- Weblogs verändern Wertschöpfung der Medienhäuser [13.01.2006, 09 Uhr]
- Littig und Ladendorff führen Aus- und Weiterbilder an [16.12.2005, 12 Uhr]
- Trotz boomendem Weihnachtsgeschäft: E-Commerce könnte schon weiter sein [14.12.2005, 15 Uhr]