IAB Europe stellt die europaweiten Online-Werbeausgaben vor
28.05.2008, 15 Uhr - Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Einladung zur exklusiven Präsentation des AdEx-Reports in Berlin
(press1) - 28.Mai 2008 - Die europäischen Märkte wachsen immer weiter zusammen. Die werbetreibende Industrie und die Mediaplaner benötigen mehr denn je verlässliche und vergleichbare Daten für ihre länderübergreifenden Online-Kampagnen. Anlässlich des paneuropäischen Kongresses Interact 2008 stellt das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe den aktuellen AdEx-Report mit den Online-Werbemarktzahlen für ganz Europa vor.
Der AdEx-Report liefert Daten zum europäischen Online-Werbemarkt, aufgeschlüsselt in die Kategorien Displaywerbung, Suchwortvermarktung, E-Mail-Marketing und Classified Ads (Rubrikenanzeigen). Der Report ermöglicht eine bessere Vergleichbarkeit der einzelnen Daten aus den teilnehmenden Ländern.
Sie sind herzlich eingeladen zur exklusiven Präsentation des AdEx-Reports mit anschließender Gesprächsmöglichkeit.
Am 2. Juni 2008 um 10.00 Uhr im Umspannwerk Kreuzberg, Paul-Linke-Ufer 20-22, 10999 Berlin.
Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung:
- Alain Heureux, Präsident des IAB Europe und des IAB Belgien
- Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und Geschäftsführer BILD Digital GmbH & Co. KG
- Thomas Duhr, Vizepräsident des IAB Europe und Executive Sales Manager der United Internet Media AG
- Frank Bachér, stellvertretender Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises und Geschäftsführer eBay Advertising Group GmbH
Bitte melden Sie sich vorab verbindlich per eMail (Betreff: AdEx-Report) an. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten. Hier können Sie sich für die Interact 2008 akkreditieren > http://www.interactcongress.eu/pressregister.aspx
.
Bitte teilen Sie uns auch mit, mit welchen Referenten und Experten Sie ein Gespräch am 3. Juni 2008 wünschen.
O Alain Heureux, President IAB Europe
O Alison Fennah, Executive Director EIAA
O Paul Mudter, Vorsitzender des OVK
O Norm Johnston, CEO Mindshare EMEA
O Jaap Favier, Forrester Research
O Jay Stevens, MySpace
O Randall Rothenberg, President IAB US
O Michel Lambert, Procter & Gamble
O Marc Bresseel, Microsoft Digital Advertising Solutions
Kontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Christoph Salzig, Pressesprecher
Kaistraße 14, 40221 Düsseldorf, Germany
Tel.: +49 (0)211 60 04 56 -0; Fax: -33
mailto:salzig@bvdw.org
http://www.bvdw.org
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Einladung und Anmeldung zur Pressekonferenz
IAB Germany Dateityp: pdf Größe: 212 KByte
Pressekontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Simona Haasz
Kaistr. 14
40221 Düsseldorf
Tel: 0211 60 04 56 26
Fax: 0211 60 04 56 33
presse@bvdw.org
http://www.bvdw.org
- Morgen: dmmv-Panel zum Thema "Mobile Internet- ein Hype ohne Business Model?" [17.10.2001, 13 Uhr]
- dmmv schickt deutschen Pavillon auf weltgroesste TV-, Broadcaster- und Multimedia-Messe (NAB 2002) in die 2. Runde [12.10.2001, 13 Uhr]
- dmmv warnt vor unuebersehbaren Risiken bei der Reform des Urhebervertragsrechts [09.10.2001, 13 Uhr]
- dmmv: Veranstaltungsübersicht Oktober / November 2001 [02.10.2001, 13 Uhr]
- dmmv begruesst neues IVW-Online-Zaehlverfahren [20.09.2001, 16 Uhr]
- dmmv-Pressemitteilung:Definition von 15 neuen Tätigkeitsprofilen für Internet-/ Multimediaspezialisten [18.09.2001, 16 Uhr]
- dmmv-Veranstaltungsübersicht September / Oktober [12.09.2001, 10 Uhr]
- Affiliate Marketing etabliert sich im dmmv [03.09.2001, 12 Uhr]
- dmmv widmet E-Mail- und Mobile Marketing eine Special-Konferenz [25.07.2001, 15 Uhr]