Zwei GigaByte Speicherplatz für WEB.DE Kunden
02.07.2004, 12 Uhr - WEB.DE AG
(press1: iBOT) - Mehr Speicher für E-Mails, Anhänge, Fotos und Dateien
Karlsruhe, 02. Juli 2004. WEB.DE vergrößert für seine Club-Kunden bei weiterhin werbefreier Nutzeroberfläche den Speicherplatz von 100 MegaByte auf zwei GigaByte*. Damit können WEB.DE Kunden quasi ohne Limit E-Mails, Fotos und Dateien in ihrem Postfach ablegen, da der Speicher sowohl für das E-Mail-Postfach als auch für das WEB.DE Foto-Album und den WEB.DE Online-Speicher verwendet werden kann. Die maximale E-Mail-Größe inklusive Dateianhängen wird auf 50 MB erhöht, womit der Versand von sehr großen Präsentationen oder mehreren Dateien sichergestellt wird.
"Mit der Erweiterung des Speicherplatzes auf zwei GigaByte können unsere Club-Kunden jetzt problemlos alle E-Mails ein Leben lang aufbewahren und Fotos oder Dateien, ohne über Speichergrenzen nachzudenken, im Internet ablegen," sagt Matthias Greve, Vorstandsvorsitzender der WEB.DE AG. Im WEB.DE Foto-Album können somit über 100.000 Fotos gespeichert werden, die der Anwender auf Wunsch für Freunde oder die Familie veröffentlichen kann. Für Dokumente und Dateien jeglicher Größe, die nicht nur auf dem heimischen Rechner, sondern auch für den weltweiten Zugriff bereitstehen sollen, dient der WEB.DE Online-Speicher.
Die neuen Leistungen stehen ab Mitte Juli für alle Kunden im WEB.DE Club, dem Premium E-Mail Dienst von WEB.DE, zur Verfügung. Heute schon profitieren WEB.DE Club-Kunden neben den kommenden zwei GigaByte Speicherplatz und 50 MB Dateianhang für nur fünf Euro im Monat von einer werbefreien Nutzeroberfläche, einer kostenlosen PC-Virenschutz-Software, dem Premium Spam-Schutz, 19 zusätzlichen E-Mail-Adressen und vielem mehr.
* 1 GigaByte = 1.024 MegaByte
Über WEB.DE
Die WEB.DE AG, Karlsruhe, ist Betreiberin des Internetportals WEB.DE (http://web.de
), das aktuell jeden dritten Internetnutzer in Deutschland erreicht. Mit 21 Portalen, die rund 300 Themengebiete sowie zahlreiche Dienste und Services umfassen, stellt WEB.DE eines der umfangreichsten deutschen Online-Angebote dar. 4,3 Mio. Menschen nutzen wöchentlich das Portal (ORM 2003 II). Am 1. Oktober 2002 erfolgte durch die Marktpremiere des Telefonieproduktes Com.Win 1.0 die Erweiterung des Geschäftsmodells um Web-Telekommunikation. In diesem Markt verfolgt die WEB.DE AG das Ziel, innerhalb der nächsten acht Jahre weltweit Marktführer zu werden. Die Aktie der WEB.DE AG ist im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN DE 000 5296503) gelistet und im Technologie-Auswahlindex TecDAX vertreten. Seit dem vierten Quartal 2002 (Break-Even) schreibt WEB.DE schwarze Zahlen (EBITDA).
INTERNET-ADRESSE
WEB.DE: http://web.de
WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de
PRESSE-SERVICE
Diese Pressemitteilung können
Sie digital abrufen unter http://web.de/Presse
KONTAKT-ADRESSE
WEB.DE AG
Eva Vennemann
Pressesprecherin
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe
Telefon 07 21 / 9 43 29-53 50
Telefax 07 21 / 9 43 29-29 29
E-Mail: ev@webde-ag.de
Pressekontakt:
WEB.DE AG
Eva Vennemann
Amalienbadstrasse 41
76227 Karlsruhe
Tel: 0721 / 94329 - 5350
Fax: 0721 / 94329 2929
ev@webde-ag.de
http://web.de
- Schneller ans Ziel beim Online-Kauf mit der Produktsuchmaschine von WEB.DE [19.02.2000, 00 Uhr]
- Mobilfunk- und Flatraterechner jetzt bei WEB.DE Telefontarife [19.02.2000, 00 Uhr]
- Mehr Gewinnchancen beim MillionenKlick von WEB.DE [19.02.2000, 00 Uhr]
- Kultkünstler zeichnen täglich für WEB.DE Comix [19.02.2000, 00 Uhr]
- Immer am günstigsten im Netz mit voller Kostenkontrolle [19.02.2000, 00 Uhr]
- Gratis MP3 Musik bei WEB.DE [19.02.2000, 00 Uhr]
- Gamia von WEB.DE - das Spielemagazin im Internet [19.02.2000, 00 Uhr]
- Focus Money blamiert sich durch falsche Vorwürfe gegen die WEB.DE AG [19.02.2000, 00 Uhr]
- Ergebnisse der 6. Befragungswelle des Online-Monitors der GfK veröffentlicht [19.02.2000, 00 Uhr]
- Dienstleistungsvermittlung bei WEB.DE [19.02.2000, 00 Uhr]