Aperto startet mit drei Etatgewinnen in 2013
14.01.2013, 11 Uhr - Aperto AG
(press1) - 14. Januar 2013 - Aperto beginnt das neue Jahr mit Etatgewinnen aus den Sektoren Industry, Government und Science. Den ersten vergibt "Deutsche See" Fischmanufaktur an Aperto Berlin, die Digitalexperten der Agenturgruppe. Der nationale Marktführer für Fisch und Meeresfrüchte betraut sie mit einem Relaunch seiner Website.
Zudem setzt sich Aperto Berlin gemeinsam mit Aperto Online Marketing erneut im Wettbewerb um die Betreuung des Internetportals "Research in Germany - Land of Ideas" durch. Es ist die zentrale Informationsplattform der Initiative "Werbung für den Innovations- und Forschungsstandort Deutschland" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF). Redaktionell betreut der Deutsche Akademische Austauschdienst (DAAD) das Portal. Aperto Berlin wird 2013 unter anderem den Relaunch der Website konzeptionell, gestalterisch und technisch betreuen. Aperto Online Marketing unterstützt im Bereich Web-Analyse und führt den Newsletterversand durch. Aperto ist bereits seit dem Jahr 2009 für den Internetauftritt verantwortlich.
Der dritte Etat stammt von der Hochschule Zittau/Görlitz. Für sie wird Aperto Berlin gemeinsam mit Aperto Online Marketing ein SEO-Konzept schreiben und Studiengangbeschreibungen für Suchmaschinen optimieren.
"Die Etatgewinne sind für Aperto ein guter Start ins neue Jahr 2013. Sie zeigen, dass wir das Vertrauen unserer Bestandskunden genießen und gleichzeitig mit Kreativität, ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein und Expertise neue Auftraggeber überzeugen", sagt Stephan Haagen, Vorstand von Aperto.
Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 250 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Peking. Unter einem Dach vereinen sich alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales.
Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, Plantage Berlin, Greenkern, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum.
Mehr Informationen unter: http://www.aperto.de
Marcus Bond
Aperto AG
Chausseestraße 5
10115 Berlin
Telefon: (030) 283 921-0
Telefax: (030) 283 921-29
E-Mail: mailto:marcus.bond@aperto.de
Pressekontakt:
Aperto AG
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
Tel: (030) 283 921-0
Fax: (030) 283 921-29
marcus.bond@aperto.de
http://www.aperto.de
- Aperto modernisiert Web-Styleguide für die Bundesregierung [26.02.2013, 10 Uhr]
- Aperto gewinnt Etat für Kampagne der Deutschen AIDS-Hilfe [30.01.2013, 10 Uhr]
- Aperto modernisiert Auftritt der Universität Potsdam [17.01.2013, 12 Uhr]
- Aperto startet mit drei Etatgewinnen in 2013 [14.01.2013, 11 Uhr]
- WWF und Aperto Move machen iPhone zur Schneekugel [06.12.2012, 13 Uhr]
- Fröhlicher Advent mit SOS-Kinderdorf und Aperto [27.11.2012, 15 Uhr]
- GREENKERN entwickelt Co-Creativity-Plattform für SKODA China [26.11.2012, 13 Uhr]
- Aperto gewinnt die FernUniversität in Hagen und die Hochschule Aschaffenburg als Neukunden [26.11.2012, 13 Uhr]
- Moderner Staat 2012: Aperto klärt über Dialogkampagnen, Video-Content, Mobile und Social Media auf [31.10.2012, 14 Uhr]
- Aperto realisiert Nachhaltigkeitsbericht von Coca-Cola Deutschland für Web und Mobile [29.10.2012, 12 Uhr]