Messen, verstehen und maximieren Sie den Einfluss von visuellem Marketing mit uberMetrics DELTA

16.09.2015, 08 Uhr - uberMetrics Technologies GmbH


(press1) - Köln, 16. September 2015 - uberMetrics, ein führender Technologieanbieter im Bereich Medienbeobachtung, ist der erste Anbieter auf dem europäischen Markt, der seinen Kunden die nötigen plattformübergreifenden Analyse-Funktionen zur Verfügung stellt, um das Ausmaß und den Einfluss ihres visuellen Marketings auf globaler Ebene messen zu können. In Kooperation mit Resolution Foundry's einzigartiger Image Intelligence Data Technologie erhalten uberMetrics Kunden nun detaillierte und intelligente Bewertungen über ihre visuellen Marketing-Investitionen.

"Wir haben den Bedarf unserer Kunden verstanden, visuelle Marketing-Aktivitäten messen zu können, um ihnen somit einen Überblick über den Erfolg ihrer Investitionen zu geben" erklärt Bernd Molzahn, Gründer & Head of Sales bei uberMetrics. "Nach intensiver Suche haben wir uns für Resolution Foundry's Image Intelligence Data Service entschieden, um die wichtigsten Erkenntnisse aus der kanalübergreifenden Verbreitung visueller Inhalte extrahieren zu können. Zum ersten mal stehen den Nutzern Tools zur Verfügung, die durch die Analyse sozialer und visueller Inhalte die Entscheidungsfindung und Leistung ihres Unternehmens auf globaler Ebene verbessern können."

uberMetrics bietet seinen Kunden somit die umfassendste Image Intelligence Data die es bisher gibt. Darin enthalten sind die folgenden Vorteile und Funktionen:

  • Den Einfluss von digitalen Kampagnen verbessern: Bilder können auf einer Vielzahl von Netzwerken sowie nach Kategorie und Zeit analysiert werden, um zu verstehen wie diese von Nutzern geteilt werden. Dadurch können wertvolle Erkenntnisse zur Optimierung von digitalen Marketing-Kampagnen gesammelt werden.

  • Die Schwächen und Stärken der Konkurrenz erkennen: Vergleichen Sie den Umfang und das Engagement der visuellen Marketing-Investitionen einer Firma oder einer Marke mit den eigenen und leiten Sie Schlussfolgerungen daraus ab.

  • Meinungsführer identifizieren: Analysieren Sie das Verhalten und den Einfluss von Meinungsführern sowie jene Nutzer, die durch diese Aktivitäten involviert wurden, um somit Erkenntnisse über kundenspezifische Interessen innerhalb einer Marke oder einer Website zu gewinnen.

  • Wissen welches Bildmaterial Interesse weckt: Verstehen Sie welches Bildmaterial die meisten Aktivitäten erzeugt und setzen Sie soziale und digitale Werbung in den wichtigsten Kundensegmenten ein, basierend auf den geäußerten Interessen.


Über uberMetrics Technologies GmbH:Seit der Gründung 2011 filtert uberMetrics öffentliche Daten aus Online- und Offline-Quellen, um kritische Informationen zu erkennen, die Unternehmen dabei helfen, wichtige Entscheidungsprozesse zu optimieren und die eigene Performance zu steigern. Mit einer inhouse entwickelten Technologie ermöglichen wir Unternehmen die Nutzung von externen Daten, um in den heutigen dynamischen Märkten schnell auf Kundenbedürfnisse, neuen Geschäftsmöglichkeiten und Marktveränderungen reagieren zu können. Unsere skalierbare Technologie unterstützt zahlreiche Sprachen und verarbeitet über 400 Millionen Quellen in Echtzeit. Aus diesem Grund nutzen Kunden wie BMW, Deloitte, DHL, Microsoft, Danone und Burson-Marsteller uberMetrics DELTA, um wichtige Entscheidungen im Bereich Marketing, PR, Sales, Strategie und im Supply Chain Management zu unterstützen. Besuchen Sie uns auf der dmexco in Halle 6, Stand A029. http://www.ubermetrics-technologies.com  
Über Resolution Foundry:Mit Resolution Foundry können Marketer nun Investionen in visuelles Material analysieren und optimieren, um ihren globalen Einfluss zu verstehen und zu kontrollieren. Resolutions Foundry's Image Intelligence Data Service ist eine neue Plattform die Nutzern hochwertige, akkurate und vollständige Erkenntnisse liefert, um ein optimales Verständnis über die Performance und den Einfluss von digitalen Marketing-Kampagnen zu gewinnen. http://www.rezf.co  


Über uberMetrics:
uberMetrics filtert öffentliche Daten aus Online- und Offline-Quellen, um kritische Informationen zu erkennen, die Unternehmen dabei helfen, wichtige Entscheidungsprozesse zu optimieren. Mit einer selbst entwickelten Technologie ermöglicht es Unternehmen, die Nutzung von externen Daten aus allen Mediensegmenten - Social, Online, Print, TV und Radio - um in den heutigen dynamischen Märkten schnell auf Kundenbedürfnisse, neue Geschäftsmöglichkeiten und Marktveränderungen reagieren zu können. Die skalierbare Technologie unterstützt zahlreiche Sprachen und verarbeitet über 400 Millionen Quellen in Echtzeit. Aus diesem Grund nutzen Kunden wie BMW, Deloitte, DHL, Microsoft, Burson-Marsteller, Häberlein & Maurer, Edelman.ergo, Faktor 3, C3, DeGruyter und Thjnk uberMetrics DELTA, um wichtige Entscheidungen im Bereich Marketing, PR, Sales, Strategie und im Supply Chain Management zu unterstützen.
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uberMetrics Technologies GmbH
Eva Brüser
Alexanderplatz 1
10178 Berlin
Tel: +49 30 60 98 57 500
Fax: +49 30 60 98 57 509
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http://www.ubermetrics.com

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