Etatgewinn: d17 relauncht das Berliner Stadtportal "berlinonline.de"
25.08.2005, 11 Uhr - d17 Corporate Media Design
(press1) - Ausgeschrieben war der Design-Relaunch des Portals und der zugehörigen Online-Marke sowie eine portalübergreifende Konzeption zur Integration von umfangreichen Servicefunktionen. d17 setzte sich im mehrstufigen Pitch unter anderem gegen die Mitbewerber Pixelpark und Die Argonauten durch.
Der Ausschreiber BerlinOnline Stadtportal GmbH & Co. KG ist Betreiber und Vermarkter der beiden nutzerstärksten regionalen Internetportale "www.berlin.de
" und "www.berlinonline.de
" und bündelt exklusiv das Redaktions- und Serviceangebot der Berliner Gruner+ Jahr-Titel BERLINER ZEITUNG, BERLINER KURIER, BERLINER ABENDBLATT sowie TIP-BERLINMAGAZIN.
Ihr Ansprechpartner:
Uwe Lorenz
Tel.: (030) 28 48 96 14
mailto:u.lorenz@d17.de
d17 Corporate Media Design entwickelt und realisiert medienübergreifend Konzepte für Corporate Design und Unternehmenskommunikation und bietet Beratung, Konzeption, Gestaltung, technische Realisierung, Dokumentation und Erfolgskontrolle aus einer Hand. Der Fokus wird dabei auf die digitalen Medien und die Realisierung datenbankbasierter Internetapplikationen gesetzt.
Pressekontakt:
d17 Corporate Media Design
Uwe Lorenz
Oranienburger Straße 90
10178 Berlin
Tel: 030 28 48 96 14
Fax: 030 28 48 96 11
info@d17.de
http://www.d17.de
- Etatgewinn: d17 relauncht das Berliner Stadtportal "berlinonline.de" [25.08.2005, 11 Uhr]
- Relaunch von "www.infopark.de" [19.05.2004, 17 Uhr]
- d17 bringt die Formeln ins Netz [19.05.2004, 17 Uhr]