denkwerk realisiert Online-Kampagne für Pfeifer & Langen
04.06.2007, 11 Uhr - denkwerk GmbH
(press1) - Kölner Full-Service-Internetagentur setzt die Produkte "Diamant Gelierzauber" und "Diamant Tropic Gelierzucker" in Szene
Köln, 04. Juni 2007 - Mit der Kampagne "Mein perfektes Frühstück" startet der Kölner Zuckerproduzent Pfeifer & Langen in die Marmeladensaison. Die Konzeption, Kreation und Umsetzung der Website sowie der Online-Werbemittel verantwortet die Internetagentur denkwerk. Im Mittelpunkt der Aktion stehen die Produkte "Diamant Gelierzauber" und "Diamant Tropic Gelierzucker". Mit vielen Rezepten für ausgefallene Fruchtaufstriche und tollen Frühstücksideen werden Frühstücksfans animiert, ihre ganz eigene Konfitüre zu entdecken. So bietet die Website unter www.meinperfektesfruehstueck.de
einen echten Mehrwert für alle, die auf der Suche nach dem perfekten Frühstück sind. Beworben wird die Kampagne online unter anderem auf brigitte.de und essen-und-trinken.de.
Wichtiger Bestandteil der Kampagne ist die Aktion "Mein perfektes Frühstück", die zusammen mit dem Kölner Fernsehsender VOX umgesetzt wird. Im Umfeld der beliebten Sendung "Das perfekte Dinner" werden die Zuschauer aufgerufen, ihre besten Rezepte für selbstgemachte Fruchtaufstriche einzusenden. Jeweils zehn Teilnehmern plus Begleitung winkt ein exklusives Wochenende in München, Köln, Berlin oder Hamburg. Neben der Kooperation mit VOX werden zahlreiche TV-Spots in reichweitenstarken Sendern wie RTL, SAT1, ARD und ZDF geschaltet.
Das Familienunternehmen Pfeifer & Langen beschäftigt rund 900 Mitarbeiter und erzielte 2005 einen Umsatz von 638 Mio. Euro. Neben den bekannten Zucker- und Kandisspezialitäten für den Haushalt liefert das Unternehmen eine Vielzahl von Produkten an die weiterverarbeitende Industrie. Die Internetpräsenz von Pfeifer & Langen erreichen Sie unter www.pfeifer-langen.com
. Weitere Informationen über denkwerk finden Sie unter www.denkwerk.com
.
Über denkwerkdenkwerk zählt zu den kreativsten Internetagenturen Deutschlands. Der 1998 gegründete Full-Service-Dienstleister entwickelt innovative Lösungen in den Bereichen Konzeption, Design, Technik sowie Marketing für namhafte Kunden wie Condor, Germanwings, IKK, Nokia, OBI, Pfeifer & Langen und Thomas Cook. denkwerk wurde unter anderem mit dem iF communication design award, RedDot Design Award, Golden Award of Montreux und der New York Festival World Medal ausgezeichnet und ist eine zertifizierte Qualitätsagentur des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Das Unternehmen beschäftigt 120 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2006/2007 einen Gesamtumsatz von rund 10,2 Millionen Euro.
Ansprechpartner für die Presse:denkwerk gmbh
Ingo Notthoff
vogelsanger straße 66
d-50823 köln
e-mail presse@denkwerk.com
telefon +49 221-29 42 100
telefax +49 221-29 42 101
internet www.denkwerk.com
ad publica Public Relations GmbH
Melanie Schäfer
Alter Wandrahm 10
d-20457 Hamburg
e-mail melanie.schaefer@adpublica.com
telefon +49 40-317 66 324
telefax +49 40-317 66 301
Pressekontakt:
denkwerk GmbH
Melinda Burmeister
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
Tel: 0221-29 42-100
Fax: 0221-2942-101
presse@denkwerk.com
http://www.denkwerk.com
- Vom Netz in die Charts und zurueck: Die ultimative Musik-Linksammlung auf Oneview.de [29.08.2000, 00 Uhr]
- Ueber 15.000 machen beim DGB-Internet-Quiz mit / Gewinner stehen fest [29.08.2000, 00 Uhr]
- Sydney 2000: Oneview.de ist die "Link-City of Sports" [29.08.2000, 00 Uhr]
- Schick mit einem Click: Oneview fuehrt Links auf den Catwalk [29.08.2000, 00 Uhr]
- Pünktlich zur Systems präsentiert Oneview ein Neues Release der Business-to-Business Lösung [29.08.2000, 00 Uhr]
- Pünktlich zum Neustart von Big Brother: Oneview auf Webcam-Jagd [29.08.2000, 00 Uhr]
- Oneview präsentiert revolutionäres Internet-Surftool auf der Systems [29.08.2000, 00 Uhr]
- Oneview führt sicher durch den Steuerdschungel [29.08.2000, 00 Uhr]
- Mit Oneview durch die Weihnachtszeit [29.08.2000, 00 Uhr]
- Kelch geht mit denkwerk online [29.08.2000, 00 Uhr]