denkwerk sponsert den Deutschen Multimedia Kongress
19.06.2007, 11 Uhr - denkwerk GmbH
(press1) - Kölner Internetagentur fördert die Diskussion über virales Marketing
Köln, 18. Juni 2007 - denkwerk ist Sponsor des Deutschen Multimedia Kongress 2007 (DMMK). Der Leitkongress der digitalen Wirtschaft präsentiert am 21. und 22. Juni 2007 in Berlin die aktuellsten Trends aus den Bereichen E-Commerce und E-Marketing. "Als Full-Service-Internetagentur mit eigener Media-Abteilung wollen wir auf dem DMMK vor allem Aufklärung zu den Chancen des viralen Marketings betreiben. Es gilt, die Diskussion über diese innovative Werbeform neu anzustoßen", sagt Marco Zingler, Geschäftsführer Beratung und Technologie bei denkwerk sowie Vorsitzender der Fachgruppe Agenturen des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW).
Zum Programm des DMMK gehören Keynotes von Achim Berg, Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft, und Dr. Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications bei Mercedes-Benz. Fallstudien der Unternehmen Nokia, Electronic Arts und Ebay, Workshops sowie die Verleihung des Deutschen Multimedia Awards (DMMA) sind weitere Höhepunkte des Kongresses. Die Keynotes und die Preisverleihung des DMMA können live per Video-Stream auf dmmk.de, dmma.de und bvdw.org sowie in der virtuellen Vertretung des Bundeslandes Baden-Württemberg in Second Life verfolgt werden. "Der DMMK ist der wichtigste Networking-Event der digitalen Branche in Deutschland. Mit hochkarätigen Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft bietet er geballtes Know-how für die Teilnehmer aus der Branche und anderen Wirtschaftsbereichen", erläutert Marco Zingler.
Weitere Informationen über den DMMK erhalten Sie unter http://www.dmmk.de
. Mehr über die Kölner Internetagentur denkwerk erfahren Sie unter http://www.denkwerk.com
.
Über denkwerk
denkwerk zählt zu den kreativsten Internetagenturen Deutschlands. Der 1998 gegründete Full-Service-Dienstleister entwickelt innovative Lösungen in den Bereichen Konzeption, Design, Technik sowie Marketing für namhafte Kunden wie Condor, Germanwings, IKK, Nokia, OBI, Pfeifer & Langen und Thomas Cook. denkwerk wurde unter anderem mit dem iF communication design award, RedDot Design Award, Golden Award of Montreux und der New York Festival World Medal ausgezeichnet und ist eine zertifizierte Qualitätsagentur des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Das Unternehmen beschäftigt 120 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2006/2007 einen Gesamtumsatz von rund 10,2 Millionen Euro.
Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk gmbh
Ingo Notthoff
vogelsanger straße 66
d-50823 köln
e-mail presse@denkwerk.com
telefon +49 221-29 42 100
telefax +49 221-29 42 101
internet http://www.denkwerk.com
ad publica Public Relations GmbH
Melanie Schäfer
Alter Wandrahm 10
d-20457 Hamburg
e-mail melanie.schaefer@adpublica.com
telefon +49 40-317 66 324
telefax +49 40-317 66 301
Pressekontakt:
denkwerk GmbH
Melinda Burmeister
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
Tel: 0221-29 42-100
Fax: 0221-2942-101
presse@denkwerk.com
http://www.denkwerk.com
- eStartup-NRW bringt Startups und Gruender zusammen [20.04.2000, 00 Uhr]
- ecapella.com geht mit denkwerk online [20.04.2000, 00 Uhr]
- Drehbuchautor gesucht! Kreativ-Wettbewerb des DGB im Internet [20.04.2000, 00 Uhr]
- Die Bundesliga startet - Oneview mit Volltreffer dabei! [20.04.2000, 00 Uhr]
- DGB: Heisse Fragen zur Urlaubszeit [20.04.2000, 00 Uhr]
- DGB beraet online ueber Teleworking [20.04.2000, 00 Uhr]
- denkwerk erweitert Leistungsportfolio und gruendet eigene Online Relations-Unit [20.04.2000, 00 Uhr]
- "Wer, wenn nicht wir?": denkwerk bringt DGB Kampagne 2000 online [20.04.2000, 00 Uhr]
- Weltgroesste Formel-1-Informationsquelle bei Oneview [15.02.2000, 00 Uhr]
- Vier neue Etats für denkwerk: DGB, Kelch, Bucher Reisen und Veltins Racing [15.02.2000, 00 Uhr]