denkwerk gibt Toffifee ein neues Gesicht im Web
29.01.2015, 12 Uhr - denkwerk GmbH
(press1) - Köln, 29. Januar 2015 - Weiche Schale, reicher Kern - mit diesen und weiteren Claims bewirbt Storck seine Schoko-Nuss-Spezialität Toffifee ab sofort im Web. denkwerk hat für die Marke des deutschen Süßwarenherstellers eine neue Online-Präsenz unter toffifee.de kreiert. Das Projekt ist der erste große Relaunch, mit dem Storck denkwerk als neue Leadagentur beauftragt hat. Weitere Marken folgen sukzessive. Die Agentur hatte den Süßwarenhersteller im Frühjahr 2014 als Kunden gewonnen.
Großzügige Bilder und Flächen kennzeichnen die Gestaltung der neuen toffifee.de, die in Responsive Design umgesetzt ist. Kleine und große Naschfans kommen hier auf ihre Kosten: Nutzer können sich explorativ mit der Marke beschäftigen und zum Beispiel die Geschichte von Toffifee in einer "Zeitreise" erkunden.
"Mit der Plattform ermöglichen wir dem Konsumenten, digital in die Markenwelt einzutauchen und alles Wissenswerte über die Marke zu erfahren. Das neue Design ist für uns ein großer Schritt in Richtung einer modernen, digitalen Kundenkommunikation", sagt Christiane Macke, Head of Digital Media bei Storck.
Weitere Informationen zu Storck finden Sie unter storck.de, zu denkwerk unter http://www.denkwerk.com
.
Bildmaterial:
Toffifee.de - Startseite der neuen Markenwebsite
JPG [440 KB] http://www.press.denkwerk.com/dw/2015/toffifee.de_startseite.jpg
Toffifee Visual
PNG [127 KB] http://www.press.denkwerk.com/dw/2015/toffifee_visual.png
Über AUGUST STORCK KG
Die AUGUST STORCK KG ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das seit über 100 Jahren Süßwaren produziert und vertreibt. Mit so bekannten Marken wie Toffifee, merci, Werther's Original, nimm2, Riesen, Knoppers oder Dickmann's zählt die international agierende Storck Gruppe heute zu den weltweit größten Süßwarenherstellern.
Über denkwerk
denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk beschäftigt 180 Experten aus 19 Nationen und gestaltet den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen. Zu den langjährigen Kunden von denkwerk zählen Unternehmen und Institutionen wie BMW, Deutsche Telekom, Germanwings, OBI und UNICEF.
Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk GmbH
Melinda Burmeister
Vogelsanger Straße 66
D-50823 Köln
E-Mail: mailto:presse@denkwerk.com
Telefon: +49 221 2942 100
Fax: +49 221 2942 101
Internet: http://www.denkwerk.com
Pressebereich: http://www.denkwerk.com/tag/press-releases-de
Echtzeit-News: http://www.twitter.com/denkwerk
Geschäftsführer: Jochen Schlaier, Marco Zingler
HRB 31595 Amtsgericht Köln - http://www.denkwerk.com
Pressekontakt:
denkwerk GmbH
Melinda Burmeister
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
Tel: 0221-29 42-100
Fax: 0221-2942-101
presse@denkwerk.com
http://www.denkwerk.com
- denkwerk zweifach nominiert für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2009 [13.10.2008, 10 Uhr]
- denkwerk inszeniert "Idee schlägt Budget" auf der OMD 2008 [10.09.2008, 11 Uhr]
- denkwerk und Pfeifer & Langen unter den besten 30 beim Best New 18/1 Plakatwettbewerb 2008 [08.09.2008, 13 Uhr]
- denkwerk unterstützt dma Rheinau Summer Academy 2008 [11.08.2008, 10 Uhr]
- denkwerk sponsert deutsche Softball Nationalmannschaft der Juniorinnen [05.08.2008, 12 Uhr]
- Bertelsmann Stiftung und denkwerk machen Schulqualität transparent [21.07.2008, 10 Uhr]
- denkwerk ist neues Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. [14.07.2008, 09 Uhr]
- denkwerk zeigt Initiative beim Christopher Street Day 2008 [03.07.2008, 10 Uhr]
- Handelsblatt.com startet neuen Webauftritt mit denkwerk [30.06.2008, 10 Uhr]
- denkwerk und Germanwings gewinnen Deutschen Multimedia Award 2008 [19.06.2008, 15 Uhr]