Poster: Die wichtigsten Investoren und Projekte im Deutschen Web 2.0
19.05.2008, 14 Uhr - HighText Verlag
(press1) München, 19.05.2008 - "Web 2.0" ist das Zauberwort, das die Gelder der Investoren wieder in Internet-Projekte fließen lässt. In Kooperation mit "Deutsche-Startups.de" hat iBusiness die wichtigsten Projekte und Investoren zusammengestellt und auf einem großen Poster visualisiert. Das iBusiness Poster "Wagniskaptial 2008 - Wer-gehört-wem im deutschen Web-2.0-Markt" visualisiert die Beteiligungen der rund 30 wichtigsten Investoren im deutschen Web 2.0 an über 120 Projekten.
Das Poster im Format 84 x 60 cm gruppiert die Beteiligungen in die Bereiche Mobil, Dienstleistung, Spiele, E-Commerce, Portal, 3D, Regional, TV/Video sowie Community. Die grafische Aufbereitung der Gliederung durch Farben und Räume und zeigt so auf einen Blick die Investitionsschwerpunkte der Geldgeber.
Das Poster ist zum Preis von 10 Euro inkl. Versandkosten erhältlich bei:
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